DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

  • Die Sitze sind wirklich eine super Wahl..!! Sehen edel und sportlich zugleich aus und es sitzt sich einfach nur super darin - habe die schönen Teile ja auch seit wenigen Tagen! Spitze... =) :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Jo also erstmal ein echt GEILER Wagen!!!!


    An dem passt einfach alles zusammen udn die Recaros sind ja drinen wie wen noch nie andere drinnen gewesen wären..


    Echt cool!! Respekt - vor allem wenn mann sich die Sachen anschaut wie er anfänglic ausssah und er jetzt daherkommt echt cool....


    MFG Mecca


    P.S.: Was ist sonst noch so in Planung.. ??????????

    Gruß Martin,


  • Mecca


    Hm....., ne Lederhandbremse und nen Deckel für die MAL aufjeden.....
    SE oder R32 Tacho würd mir noch gefallen, da hab ich aber kein Plan von, muss mich hier erst schlau lesen..... :]
    Ansonsten mal sehen, das Jahr hat ja gerade erst angefangen... :]


    Silverbora


    Hab 1000,- dafür gegeben...

  • das is natürlich ein super preis, meine recaros haben 1400 gekostet, allerdings waren die airbags mit dabei :)

  • Sehr schön =) =)
    So ne Ausstatung hätte ich auch gerne :(

  • Sehr schick.. :)


    Aber sag mal, die Sitze sehen ganz schön abgesessen aus? Auch die Kopfstützen. Als wären da Flecken drin? Oder täuscht das alles auf den Bildern??


    Ansonsten sehr schön... :)


    Sven

  • Schick schick :D
    Leder,das ist schon was feines... *auchhabenwill*

  • Liegt zum Teil an der Kamera, hab die Lederpflege aber schon bestellt........ =)Müssen einmal wieder frischgemacht werden.....

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Liegt zum Teil an der Kamera, hab die Lederpflege aber schon bestellt........ =)Müssen einmal wieder frischgemacht werden.....


    welche lederpflege hast denn bestellt? von petzolds? kannst ja mal berichten =)

  • ne von Lerderpflege.de oder so
    mit nem Kumpel zusammen, der wollt sich drum kümmern.
    soll wohl sehr gut sein, werds aber berichten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!