Autohaus Zabka Alsdorf...

  • Hi Oakley,


    normalerweise würde ich das auch machen, aber ich war bereits zweimal deswegen da, einmal musste ich extra dafür frei nehmen, und
    es sieht nicht so aus, als ob die Wert darauf legen, einen Kunden mehr oder weniger zu haben...


    gruss
    Krude

  • hmm...Sevice scheint wohl nicht ihre stärke zu sein :(....ich kann nur Pieper& Jacobs empfehlen....ich hab schon einiges an Teilen bei beiden bestellt (Pieper gehört zur Jacobs Gruppe...)


    cya

  • Zwischeninfo: gestern kam der Anruf vom Autohaus, wäre wohl ein Missverständnis, nächste Woche soll alles über die Bühne gehen.


    Scheint also zu klappen, ich melde mich hier wieder.


    gruss


    krude

  • Das E-Teilsortiment ist echt super bei denen, aber es sind in Sachen Service die teuersten im Umkreis. Am billigsten ist der Dykers in Basweiler.

  • wieso die billigsten sag mir mal ein beispiel wie teuer die sind

  • eddy und alle anderen, vielen Dank für die Tipps.


    Auto war bei Zabka, wurde repariert, Leihwagen für den Tag gab es auch, und alles zum Nulltarif.


    Also, Nachfragen - wenn auch über VW - hat doch geholfen.


    Vielen Dank und eine schöne Woche


    krude

  • freut mich das es geklappt hat die kunden sitzen immer am längeren hebel :)

  • Zitat

    Original von eddy
    die kunden sitzen immer am längeren hebel :)


    Rden wir von VW :O :O :O

  • Zitat

    Original von eddy
    freut mich das es geklappt hat die kunden sitzen immer am längeren hebel :)


    Du meinst doch nicht VW ??????
    Da hab ich schon massenweise andere Erfahrungen gemacht !!!!!

  • Also zum tei sitzea nun wirklich die kunden am längeren hebel. aber nur zum teil. jetzt ist es ja nochmal gut ausgegangen ich habe für mein kaputte 02k getriebe 2004 70% lohn 70% material bekommen da war ich auch noch zufrieden mit bei meinem alten golf IV was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht

  • 50 % Kulanz (neue Stoßdämpfer, da die Federwegsbegrenzer bei der Auslieferung nicht rausgenommen wurden) für ne Sache die das Autohaus zu 100% vermurkst hat. Und die 50% kamen von Wolfsburg, das Autohaus hatte mir 20 Eur X( angeboten. Aber ich will jetzt nicht wieder von den 15 Werkstattaufenhalten während des ersten Jahres und verschiedenen Werkstätten erzählen. Hab meine Lektion in Sachen VW gelernt .....


    Der Pieper z.b hat mir nach verhandeln bei der 1. Inspektion während der Garantie 50 Eur Nachlass gegeben und 2 Wochen später hab ich ne Rechnung über 50 Eur bekommen usw usw usw

  • Leider gibt es überall schwarze Scharfe....ich hatte bisher noch kein Kulanzfall...teu,teu,teu....und Fehlerspeicher auslesen und so kleinigkeiten machen die auch immer umsonst....ich glaub das geht bei denen wie bei vielen leuten alles nach laune ?(


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!