wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • moin, ich habe es nun auch endlich mal fertiggebracht die celis bei mir einzubauen! erster eindruck war nicht schlecht, optisch machen die schon was her!
    schnell habe ich aber feststellen müssen, dass die höhenverstelllung der scheinwerfer über dieses rädchen links vom lenkrad nich mehr geht! is das normal????
    mit den originalscheinwerfern ging das wunderbar! und ist es nicht sogar vorgeschrieben, eine solche manuelle scheinwerferverstellung zu haben?
    hab ich vielleicht nur irgendwas vergessen anzuschließen?
    ich habe gerade voll nich den plan! würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg


    matze

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich hab sie auch bin aber imemrnoch ned dazu gekomen sie einzubauen.
    @ K-836


    Hör endlich auf jedem die Celis schlechtzureden. Wenn du meinst sie sind schlecht dann verkauf sie wieder.
    Ich sage nur HELLA da weiss man was man hat..



    Oh yes Baby, ich habe sie ja auch!Nur mein Auto ist noch nicht zusammengebaut.aber die Leuchten schon ganz ordentlich!!!Ich find die Hella Celsis Geil!!! Es kommen vorne nur noch white Xenon lithe Birnchen rein und des wars!!


    Hate the best, fuck the rest!!! Hella Celsis 8)


    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich bräcuhte auch noch irgendwelche birnchen die sehr weiß sind zumindest mal fürs abblendlicht! weil das schaut schon sehr gelb aus

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich bräcuhte auch noch irgendwelche birnchen die sehr weiß sind zumindest mal fürs abblendlicht! weil das schaut schon sehr gelb aus


    Jo Braini, da hast recht drum werde ich mir demnächst (Vielleicht noch heute fette Xenon optik von Phillips holen damit des ned so gelb aussieht!!! =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Jo Braini, da hast recht drum werde ich mir demnächst (Vielleicht noch heute fette Xenon optik von Phillips holen damit des ned so gelb aussieht!!! =) 8)


    MFG Mecca


    Welche Philips sind das ???


  • Also Du hast Probleme. ?( ?(
    Das ist Serienfertigung ... solange sie leuchten ...


    Außerdem : Xenon rocks 8) Das einzig Wahre Licht =)

  • noch mal ganz konkret:
    geht die manuelle verstellung der scheinwerfer bei euch?
    wenn ja, muss ich ja wohl irgendwas nicht angeschlossen haben, kann mir dann jemand sagen was? ich habe nämlich eigentlich nur diesen einen stecker gesehen.
    danke schonmal!

  • Zitat

    Original von matze1985
    noch mal ganz konkret:
    geht die manuelle verstellung der scheinwerfer bei euch?
    wenn ja, muss ich ja wohl irgendwas nicht angeschlossen haben, kann mir dann jemand sagen was? ich habe nämlich eigentlich nur diesen einen stecker gesehen.
    danke schonmal!


    Ja geht, hast du die Stellmotoren aus den alten SW genommen und in die Celis eingebaut und auch angeschlossen??


    Gruß


    Marcus

  • öhm nein hab ich nicht :D
    das könnte erklären warum es nicht geklappt hat! ich schaue mal ob ich das hinbekomme


    so hab mal nachgeschaut, hab auch was gefunden was wie ein motor aussieht, aber habe nicht wirklich ne ahnung wie ich das ding ausbaue

    Einmal editiert, zuletzt von matze1985 ()

  • *schäm*
    so habe sie nun eingebaut! den schritt habe ich in der anleitung wohl einfach übersehen, bzw. konnte ich mir nicht vorstellen, dass scheinwerfer für 365€ nicht komplett geliefert werden! jetzt funzt es auf jeden fall! ich danke dir für deinen tipp!

  • naja passiert schnell, dass man was überliest :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!