wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • kann mal bitte einer die kontakt email von hella posten?
    auf der seite wird man ja aber mal total nicht schlau draus.

  • Wenn die erst im August kommen, weiss ich schon was ich mir zum Geburtstag gönnen werde. ;)

  • Ich habe heute eine E-mail von Hella erhalten. =)


    Die Scheinwerfer mit Nebel sind ab KW25 (20. Juni) lieferbar.
    Ein paar Scheinwerfer ohne Nebel sollten schon momentan im Umlauf sein, laut Hella-Mitarbeiter.


    Dann heißt es wieder: WARTEN :D

  • Finde ich aber toll von Hella, das jeder hier aus dem Forum einen anderen Termin bekommt. ;)

  • Mal ne andere Frage??


    Den immer die Frage wann kommen sie den raus is auch doof!!!


    Wenn schon ein paar im Umlauf sein solten hat sie vielleicht schon jamand?!??!?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja,wenn sie jemand auf der messe gekauft hat,was ich mir gut vorstellen kann,dann kann er doch mal ein paar bildchen posten,oder nicht


    und wenn ein kumpel von euch die hat,dann einfach mal von dessen karre pics machen.
    danke!!!

  • X(WANTED X(


    Pics von den neuen Scheinwerfern mit den Standlichtringen von Hella!!!!


    Belohnung:


    8000 Forumuser werden dich bewundern!!(Solange es deine eigenen sind!!( :rolleyes: :] )


    MFG Mecca


    P.s.: Vielleicht habe ja ich sie als erster!!! :] Bestellt sind sie schon 4 Month!! bin ja gespannt wann die kommen!! MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also normal müsste sie jetzt bestimmt schon einer haben (ohne Nebel)


    Ich habe mir aber die mit Nebel bestellt, da die ja besser ausschauen sollen, lt. Iceman.


    Und Nebel sind immer cool =)

  • hi,


    ich wollte mir die ja auch bestellen und habe bei Hella angerufen und die sagten mir, daß die alle Weg sind. Erst mitte August kann man die neu bestellen. Also muß ich woll so lange warten. X(


    MFG

  • wie bitte?
    der erste schlag ist weg und dann gibts erst wieder im august welche?
    na was isn das nun wieder fürn geschwafel von den?
    was isn das nur fürne inkompetenz???

  • Das soll mal einer verstehen. Ich dachte die ersten kommen erst im August, jetzt soll es die doch schon gegeben haben?

  • ja, so war die Aussage von Hella. Der hat mich gefragt ob ich schon bestellt habe, ich sagte nein und wollte dies jetzt tun. Da sagte der zu mir, daß die schon alle weg seien und erst wieder mitte August lieferbar wären, da da die nächste Lieferung fertig ist.


    MFG

  • Schaut mal Ebay-UK rein, da gibts die Hella Celis von einigen Anbietern. Sind aber natürlich für Linksverkehr.
    Hau mal den link rein, falls ihr das nicht findet.
    Hier gehts lang

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!