wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • @ugatz
    so hab ich das auch in erinnerung,dass zuerst mit nebler rauskommen


    zu dem pic
    naja.........jeder,der sich halbwegs für die celis interessiert,hat das pic schon 20mal gesehen :)
    zählt also net ;)

  • Also mich hat heute mein Vertriebspartner von Hella angerufen und sagte mir, dass die mit Nebel doch erst im August rauskommen. X( X(


    Ich weiß jetzt auch nicht was stimmt, denn vor 1 Woche hat mir ein anderer Mitarbeiter einen Termin von KW25 gesagt. =)


    So ein Zirkus um ein paar dumme Scheinwerfer.
    Die Fa. Hella wird mir immer symphatischer - weiter so :D :D :D



    Wenn das ein Automobilhersteller mit seiner Markteinführung für ein neues Modell genau so machen würde, wäre er schon längst pleite!!

  • ja, nur schätze mal, daß das woll was nicht stimmte nicht den Werfern und deshalb der Zirkus. Lieber einen Fehler nachbessern als dann alles wieder auf Kulanz ausbessern.


    Dann hättest doppelte rennerei.


    MFG

  • Glaube eher weniger das etwas mit den Scheinwerfern nicht stimmt, denn dann wären die Scheinwerfer ohne Nebel auch nicht zu kaufen gewesen.


    Ist halt ne Scheiß Fa. =)


    Mehr sog i ned =)

  • na wollten die denn auch nicht irgend etwas mit den neblern machen?also da irgend etwas verändern?

  • in einem anderen forum wurde so eben gepostet,dass jemand schon die neuen scheinwerfer hat.
    na hab da ma nachgehakt und ein paar bilder verlangt.hoffe,dass der schnell antwortet

  • Ich bin gespannt, normal müssten es die ohne Nebel sein, aber die sollen ja schlechter ausschauen. Da warte ich dann lieber noch - ist zwar blöd, aber später ärgere ich mich nur, dass ich die ohne Nebel genommen habe. =)

  • die ohne nebler sollen schlechter aussehen?
    na und was soll das denn nun heissen?
    wieso sollen die denn bitteschön mit nebler besser aussehen?
    erklär mir das doch mal



    aber ich will auch mit nebler haben ;)

  • Ich weiß es auch nicht so genau, aber laut Iceman soll die Abdeckkappe bei den Scheinwerfern ohne Nebel ganz dumm ausschauen. =)

  • Na dolle Wurst, da bin ich eine Woche lang mal nicht da und schon gehts rund hier :D :D


    Gruß


    Marcus

  • @ K-836
    Also das die Scheinwerfer ohne Nebel schlechter aussehen sollen stammt definitiv nicht von mir

  • Zitat

    Original von iceman305
    @ K-836
    Also das die Scheinwerfer ohne Nebel schlechter aussehen sollen stammt definitiv nicht von mir


    Sorry, dann wars wer anders. =)
    Aber irgendwer hat das mal geschrieben!!
    Bin mir zu 100% sicher.

  • Kein Problem. ;)
    Kenne bis jetzt auch nur die Bilder im Katalog und den Scheinwerfer von der Messe. Und da ist kein großer Unterschied zu sehen. Sieht fast so aus wie bei den Oem Scheinwerfern, nur das er jetzt die Celis-Ringe hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!