mein kleiner Ausbau!

  • Also... die Hutablage... mit dem Stick... finde ich saugut... der Rest ist auch schön geworden!!!


    BK :D

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Sieht schick aus. Aber sag mal was zahlt mann für so ne Heckablage, mit Muster einsticken ???


    Naja das kommt immer auf den Sattler drauf an und natürlich was du rein haben willst und wie groß, ob du es nur eingestickt haben willst oder extra aufgepolstert, wie aufwendig die Stickerei oder das Bild ist, was du für Leder verwenden willst.


    Also ich habe einen guten Preis bezahlt und da es eine super Arbeit ist und wie ich finde auch ziehmlich günstig (ausgehandelt*g*) werde ich auch meine Türtafeln dort beziehen lassen und dann den Rest nach und nach auch.

  • super arbeit

  • Freut mich das es euch gefällt.
    Naja nun wird ein wenig gewartet und dann kommt der Rest, als nächstes will ich mir eine kleine Platte bauen die dann auch mit Leder bezogen wird, die kommt dann an die Rückbank damit das auch alles richtig gut aussieht, denn das beziehen der Rückbank wird noch ein wenig dauern, muß dafür erstmal wieder Kohle ran schaffen.

  • schick schick... vorn is aber noch alles schwarz???


    hast du die abdeckung der ladekante (von innen) selber lackiert, oder ist das original?

  • Ja vorne ist noch alles original wenn du die Ausstattung meinst.
    Die Abdeckung ist selber von mit lackiert worden, will mir aber noch einmal eine neue holen weil die alte so verkratzt ist und das sieht man jetzt noch mehr wie vorher.

  • Hi,
    dein Umbau ist echt gelungen! Sieht sehr Edel aus, Respekt.

  • Also die Ablage mit der Stickerei find ich ja mal richtig geil! 8) Bin jetzt schon auf die Bilder mit der passenden Verkleidung für die Rückbank gespannt.


    Gruß
    Michael

  • So habe heut nun endlich mal meinen Kofferraum fertig bekommen, war ja nur noch die Rückbank.
    Habe dazu nun eine passende Plexiglasscheibe genommen und diese mit Leder bezogen.
    Da ich immer noch eine neue T5 Einstiegsleuchte liegen hatten wo Highline drauf steht habe ich mir gedacht die kann dort mit verbaut werden.


    Nun habe ich auch gleichzeitig wieder Licht im Kofferraum, da die original nicht mehr drin ist.
    Bilder sind leider nicht so toll geworden aber ich denke mal man kann trotzdem alles gut erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://img61.echo.cx/img61/4102/highline5ir.jpg]


    Hier die T5 Leuchte.


    [Blockierte Grafik: http://img61.echo.cx/img61/5466/komplettkofferraumimdunkeln4ja.jpg]


    Der komplette Kofferraum.


    [Blockierte Grafik: http://img203.echo.cx/img203/5350/kofferraumimdunkeln9ul.jpg]


    Hier mein Golf mit der kompletten Beleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://img255.echo.cx/img255/2951/kofferraumimhellen9hr.jpg]


    Der ganze Kofferraum im hellen.


    Also ich muß das mir der Kofferraum richtig gut gefällt, hätte nicht gedacht das er so gut wird, war ja das erste mal das ich sowas mache.
    Hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir.

  • Ich hätte zwecks besserer Gewichtsverteilung den Sub auf die andere Seite gestellt, aber sonst gefällt´s mir sehr gut.


    Sieht edel aus!


    8)

  • sieht wirklich lecker aus. hast du fein gemacht =)

  • kann mir einer die teilenummer geben von der t5 leuchte ? vielleicht mit preis

  • Auch von mir Daumen hoch...schöner Ausbau!

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    kann mir einer die teilenummer geben von der t5 leuchte ? vielleicht mit preis



    7H5 947 415 B 72A Einstiegsleuchte "Multivan", Preis 14,50
    7H5 947 415 D 72A Einstiegsleuchte "Highline", Preis 14,50
    7H5 947 415 E 72A Einstiegsleuchte "Business", Preis 14,50
    7H5 947 415 G 72A Einstiegsleuchte "Caravelle", Preis 14,50
    3B0 972 702 passender Stecker, 2-polig, Preis 0,73
    000 979 131 Einzelleitung mit je 2 Kontakten für Stecker, Preis 1,10


    Die Namen wie Multivan und Highline ist dann das was auf der Leuchte drauf steht.


    Freut mich das es euch gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!