Verbandskasten ect. abdecken?

  • Kann der TÜV oder die Grünen mir was machen wenn ich mir nen Kofferraumausbau so mache das man evtl. nich mehr richtig an das fach des verbandskastenes ect. hinkommt?


    klingt blöd aber gibts da nen gesetz? logisch wäre es aber evtl hab ich ja glück

  • was hat es mit Glück zu tun, wenn du bei nem Unfall das Verbandszeug brauchst und nicht dran kommst :O


    besorg dir halt nen Verbandskasten für das Fach in der Mittelarmlehne auf der Rücksitzbank


    und das Warndreieick passt evtl. ins Handschuhfach
    oder notfalls irgendwie unterm Sitz befestigen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Aber besorg dir nen Verbandkasten, weil VerbandSkasten gibbet net *g*


    Ne Frau hat ja auch keine SchamSlippen ;)

  • es hat nicht jeder ne MAL in der rückbank;)
    aber gibbt ja genügend plätze im go wo so ein kasten hin passsen könnte, und schwerer zugänglciher als der normale sind die meisten och net.
    gibt doch auch kompaktere als den normalen.
    darauf verzcihten oder den nochmehr verstecken als er eh schon ist würd ich mir aber richtig überlegen....

  • woher bekommt man nen verbandskasten für die hintere MAL, und wo bekommt man extrem kleine warndreiecke her? oder was sind so die kleinsten???


    mfg streestyla

  • Ist doch ganz einfach zu lösen,mach einfach einen Kofferraumausbau wo du noch an das Fach kommst...denn man sollte schon abwägen ob man Lebensrettende Mittel unzugänglich aufbewaren will.Ich würds nicht machen...darum ist bei meinem Kofferraumausbau auch alles gut zugänglich.So schwer ist das nun auch nicht einen Ausbau zu Planen mit diversen Staufächern.

  • So einen hab ich auch. Die dicken Kästen nehmen voll viel Platz weg. Der hat bei mir gar nicht mehr ins Fach gepasst mit CD-Wechsler. Die kleinen sind viel knuffiger :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!