Heckklappen Aufkleber

  • das stimmt mit dem Tribal, lass das lieber...sieht nicht so gut aus ;)
    zu dem VW zeichen, sieht nicht schelcht aus...

  • die größte verunstaltung find ich immernoch das schwarze VW emblem ... in chrom sieht das doch 1000 mal besser aus .. wenn dann ganz weg und richtig gecleant ... so halbe sachen gefallen mir nicht

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die größte verunstaltung find ich immernoch das schwarze VW emblem ... in chrom sieht das doch 1000 mal besser aus .. wenn dann ganz weg und richtig gecleant ... so halbe sachen gefallen mir nicht


    Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen welche Zeichen besser aussieht. Hängt hält immer vom Rest des Autos ab. :)


    Aber komplett clean ist natürlich am geilsten :D

  • Nein nein schon das Schwarze....


    Aber weil wir grad beim Thema sind gibts hier im Forum jemanden der in der Heckscheibe so einen Aufkleber hat, wo der Reichsadler abgebildet ist, der anstatt dem Hakenkreuz, so wie in den dunklen deutschen Zeiten, ein VW Logo in seinen Krallen hat????


    Ich weiß es ist geschmackssache, und ziemlich makaber. Aber trotzdem.?


    Alex

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    [Blockierte Grafik: http://www.feuerwehr-weilimdorf.de/EXTERN/logo_bundeswehr.gif]


    :D8o


    ich hatte an ein schwarzes gedacht...! außerdem war ich net der einzigste...! ist mir ja auch peinlich...! hatte das aber vorher noch net gehört, dass damit das vw-logo in schwarz gemeint war...! ;)8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ahhh bloß keine Tribals das ist was für Opel Fahrer! 8o Wenn du das Heck schon clean hast würd ich da nichts mehr machen. Tieferlegung schöne 18 zoller und fertig! Tiefer ist mein GTI schon aber die 18 ner fehlen noch, bisher sinds leider nur 16 ner BBS. :(

  • HI!
    Also nee las blos das Tribal weg! Hab bei mir auch das schwarze VW Zeichen drinne und hab zusätzlich die Schriftzüge schwarz Lackiert! Ich finds ganz hübsch gecleant sihet der Golf so nackt aus! Und so sieht man die schriftzüge auch nicht auf den ersten Blick!
    [Blockierte Grafik: http://img192.exs.cx/img192/1348/img06714pw.th.jpg]

  • Zitat

    Original von Teutsch
    HI!
    Also nee las blos das Tribal weg! Hab bei mir auch das schwarze VW Zeichen drinne und hab zusätzlich die Schriftzüge schwarz Lackiert! Ich finds ganz hübsch gecleant sihet der Golf so nackt aus! Und so sieht man die schriftzüge auch nicht auf den ersten Blick!
    [Blockierte Grafik: http://img192.exs.cx/img192/1348/img06714pw.th.jpg]


    das ist doch mal gar keine schlechte idee, die schriftzüge auch zu lackieren. sieht doch gar net so schlecht aus.
    obwohl, wenn du die abgemacht hättest und nur das vw-logo schwarz gemacht hättest, es auch super aussieht...! aber das ist ja geschmackssache...!


    der GOLFIV.DE aufkleber auf der heckscheibe, sowas ist in ordnung..., und sieht auch gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi! Am anfang hatte ich die Schriftzüge auch abgemacht! aber irgendwie sah mir das zu nackt aus! Deswegen hab ich mir gedacht mach ich sie wieder dran!
    Da mir das silber aber nicht so wirklich zusagte hab ich sie halt lackiert! Und das Ergenbnis hat mir gefallen!


    MfG
    TEutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Hi! Am anfang hatte ich die Schriftzüge auch abgemacht! aber irgendwie sah mir das zu nackt aus! Deswegen hab ich mir gedacht mach ich sie wieder dran!
    Da mir das silber aber nicht so wirklich zusagte hab ich sie halt lackiert! Und das Ergenbnis hat mir gefallen!


    MfG
    TEutsch


    ich habe meine abgemacht...!
    ich fahre einen flashroten golf4 und glaube, wenn ich die schriftzüge lackiert hätte, hätte es bei meinem halt net gut ausgesehen, deshalb hab ich die ja dann runter gemacht.


    habe mein vw-logo noch drin,
    ich weiß net so ganz, finde wenn das bei einem roten golf4 lackiert ist, passt es net so schön zum auto...! es ist halt geschmackssache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • HI!
    Hm jo stimmt ich glaube auf Rot würde das etwa aufdringlich wirken! bei dem schwarzen fällt das net so auf! Aber wie gesagt Geschmackssache!


    MfG
    TEutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    HI!
    Also nee las blos das Tribal weg! Hab bei mir auch das schwarze VW Zeichen drinne und hab zusätzlich die Schriftzüge schwarz Lackiert! Ich finds ganz hübsch gecleant sihet der Golf so nackt aus! Und so sieht man die schriftzüge auch nicht auf den ersten Blick!
    [Blockierte Grafik: http://img192.exs.cx/img192/1348/img06714pw.th.jpg]


    Also für mich schreit das nach nem Polowischer! Dann sieht die Sache direkt viel aufgeräumter aus!


    So schaut der Wischer aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.falkbanse.de/Bilder/Wischer.jpg]


    Gruß Falk (der auch das BW Logo spazieren fährt)

  • Hm jo das mit dem Polowischer wäre was! Gute Idee!
    Muss ich bei Gelegenheit mal umsetzen!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!