Beiträge von Seppel

    Hallo zusammen,


    habe grad die suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Mir hat diese woche jmd. meinen linken aussenspiegel weggefahren und ist abgehauen, brauche jetzt also einen neuen. Ich hätte einen aber der ist elektisch (meiner ist leider noch mechanisch verstellbar) Die Mechanik selbst funktioniert bei meinem aber noch. Es ist nur der Halterung abgebrochen und das Gehäuse defekt.


    Meine Frage, kann ich einfach das gehäuse und die halterung vom el. verstellbaren Spiegel nehmen und für meinen mechanischen verwenden, oder sien die baulich gleich, bzw. passt das aus irgendwelchen anderen Gründen nicht!?


    Danke schon mal


    mfg


    alex!!

    Servus,


    habe jetzt mal, meiner Meinung nach, ausgiebig die Suche gequällt und bin darin auch darauf gestoßen, das andere User auch dieses Klappern im Armaturenbrett beim Luftausströmer in der Mitte hatten, wie ich.


    Allerdings bin ich auf keine wirkliche Lösung gefunden dieses Geräusch zu beheben!


    Hat mittlerweile jemand dieses Geräusch längerfristig beseitigen können?


    mfg Alex


    ps. es ist echt Wahnsinn, was bei diesem schönen Auto so alles klappern kann (Aussen hui, innen Pfui)

    Servus,
    habe zwar die Suche verwendet und aber nichts passendes gefunden.


    Ein Kollege (gelernter Kfz-Mechaniker) würde mir bei meinem G4 TDI 90 PS den laut Freundlichen bei 90.000 km fälligen Zahnriemenwechsel, in der KFZ Werkstatt seines Bruders, machen. Er kann mir halt nur nicht die Mobilitätsgarantie geben. Würdet ihr mir dazu raten, oder doch eher zum Freundlichen gehen und 500-600 € bezahlen.


    Gruß Alex

    Weiß jemand ob es schwierig ist, wenn man aus der orig. Heckstosstange etwas herausschneidet (mit einer Stichsäge) und ein Gitter dahinter klebt, ohne dass es nach Pfusch aussieht? evtl. hat ja jemand Bilder??


    Muss ich das eintragen lassen wenn ich die orig Stosstange verändere?


    Gruß Alex

    Hi, könnt ihr mir sagen wie groß der Unterschied rein optisch zwischen dem Uni Schwarz und dem BMP ist, z.B. bei einem Uni Schwarzem G4 mit BMP Heckansatz!?


    Gruß Alex

    Servus, habs mit der Suche schon probiert, aber leider nix passendes gefunden!!


    Wie komme ich am besten an das Lämpchen in der Rückleuchte ran(möchte es tauschen, da es defekt ist), bzw. wie bekomme ich am besten die Kofferaumverkleidung davor auf der Beifahrerseite ab!?


    Danke!!


    Gruß


    Alex

    Habe versucht ein Bild einzustellen, hat aber nicht so geklappt.
    Gehe ich richtig in der Annahme dass der Lmm gleich hinterm Luftfilter eingebaut ist!? Wie baue ich ihn am besten aus??? Wie bekomme ich die gequetschte Manschette ab bzw. wieder drann???


    evtl. hat jemand ne anleitung (am besten mit Bild(ern))


    Danke!!