Felgen Contur

  • Hallo Zusammen!


    Kann mir wohl jemand den Preis für folgende Felge nennen? :)


    Leichtmetallrad Contur 7j x 16 ET 50
    205/55 R16
    1t0 071 496 666


    Kann mir vielleicht auch jemand einen guten Reifen in der Größe 205/55 R16 W empfehlen?
    (Ist für meinen dad, ich selbst würde mir natürlich keine 16" Felge holen! :D )


    Gruß
    taati

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • ca. 167 Euro kostet eine Felge.

  • sagt da der Tüv nix? wenn die auf den 205/55er R16 druf sind? eigentlich eingetragen mit 6 1/2 J mal 16 vs 7J mal 16 ??? wie is das???

    Einmal editiert, zuletzt von DeGolf ()

  • Ich kram diesen alten Thread mal wieder raus...


    Das merkt der TÜV-Prüfer eigentlich gar nicht, der schaut nur, ob die Reifengröße stimmt. Der halbe Zoll mehr Breite fällt keinem auf, der nicht nachguckt. Streng genommen müsste man die Felge aber eintragen lassen. Hat bei mir aber auch ohne geklappt.


    Gibt's eigentlich überhaupt jemanden, der diese Felge fährt (außer mir)? Hab erst ein einziges Mal einen anderen G4 damit gesehen...


    EDIT: MIST, hab eben erst gemerkt dass das ein G5-Thread ist. Also einfach drüberlesen, ok?

    Einmal editiert, zuletzt von fbretzel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!