SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also denke mal alles in allem solltest du mit max. 350 hinkommen, schließlich kriegt der nächste woche eine nicht unbeachtliche summe von mir und genug kunden hab ich ihm auch schon geschickt, denke das sollte drinsitzen wenn das über mich geht.


    Na das ist doch mal ein Wort :)


    Gibt es nur noch ein problem... Ich kann aufs Auto nicht verzichten, womit fahre ich in der Zeit rum!? Macht ja sinn das ich die Stoßstange vorbei bringe und dann wieder hole...


    Du hast nicht zufällig noch ne Stoßstange für´n Golf rumliegen :baby: ?

    Gruß
    Kai

  • hätt' ich für dich natürlich liegen. nur die originale lippe müsstest dir raussuchen.


    bin ab übernächster woche wieder die ganze woche über in münster. ich werd das schonmal ansprechen.


    schick mir mal bitte ein paar bilder über pn und halt die mal so zwei wochen online.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    hätt' ich für dich natürlich liegen. nur die originale lippe müsstest dir raussuchen.


    bin ab übernächster woche wieder die ganze woche über in münster. ich werd das schonmal ansprechen.


    schick mir mal bitte ein paar bilder über pn und halt die mal so zwei wochen online.


    Schonmal vielen Dank =)


    Schicke dir die Bilder gleich per PN zu

    Gruß
    Kai

  • Wie ist das eigentlich passiert?? Fande auch das die Stoßi extrem geil kommt =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wie ist das eigentlich passiert?? Fande auch das die Stoßi extrem geil kommt =)


    Ich bin das erste mal mit dem Auto auf einem Feldweg gefahren (war geteert, aber trotzdem, mache ich eigentlich nie)... Und da war ein Loch (bzw ne riesen welle), das mir gras abgedeckt war... Joa, und ich dann voll reingeknallt X(

    Gruß
    Kai

  • So, dann will ich mich auch mal wieder melden...


    Der Golf ist verkauft =)

    Gruß
    Kai

  • Und, haste schon was Neues? Oder ist irgendwas in Planung?

  • 8o war die front dranne schuld? :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Nein, die Front war natürlich nicht daran Schuld :baby:


    Hatte mehrere Gründe. Das Auto war Bj.98, also schon fast 10 Jahre alt. mit 115.000km hatte er auch schon ein bisschen was runter.
    Naja, wäre alles halb so wild, aber die kleine Maschine (1.4er), die mangelnde Innenausstattung (rein gar nichts außer Sitzheizung), eine komplett verkratze Beifahrerseite (danke an das schwein...), ein bald wieder fälliger Wasserpumpen- und Zahnrienwechsel, ein defekter Fahrerairbag sowie weitere diverse Kleinigkeiten haben mich dazu gebracht, das Auto schleunigst zu verkaufen =)


    Rein optisch hat er mir ja super gefallen, aber alles in allem wären die Reparaturen einfach zu teuer geworden... X(

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hm schade! Aber wenns dicke kommt muss er weg! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Es hätte sich für mich einfach nicht mehr gelohnt. Motorumbau und Innenraum neu wären fällig gewesen damit ich mich mit dem Auto wohlgefühlt hätte...


    Aber die Kosten + die fälligen Reparaturen hätten da einfach das Verhältnis gesprengt

    Gruß
    Kai

  • Und wo sind die Bilder vom neuen????????? :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Und wo sind die Bilder vom neuen????????? :D


    Der kommt in 1-2 Wochen...


    Bilder stelle ich dann natürlich rein, auch wenn er wahrscheinlich schon auf Winterreifen stehen wird...


    Naja, verändert wird daran eh nichts, darf ich ja auch gar nicht :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!