SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Zitat

    Original von DerBen
    dann mach´n foto au wenn er dreckig is, egal, meinet sieht grad au net besser aus :P


    Nene, ihr habt jetzt so lange gewartet, da kommts auf 2 Tage auch net an... Freitag oder Samstag gibts Bilder, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit =)

    Gruß
    Kai

  • Jetzt hat der Junge schon ein Avantar mit den neuen Felgen und immer noch kein Foto eingestellt. :rolleyes:


    Lass sehen :D

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Erwartet keine Wunderdinge, ist nichts wirklich spektakuläres...


    ...dem kann ich nur zustimmen ;) !

  • Soooo, SlowRider meldet sich zurück =)


    Es wird auch dieses Jahr keine großen Veränderungen geben, außer einer neuen Frontstoßstange, da sich mein Prachtstück diesen Winter leider ein wenig gewehrt hat X(


    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/9135/01cq1.th.png]


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/7871/02bb1.th.png]

    Gruß
    Kai

    3 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von golf5005
    Sieht nicht gut aus...


    Was gibt es denn neuen? Wieder die gleiche?


    Nee, die Gleiche wirds wohl nicht nochmal werden :rolleyes:


    Hatte die damals ziemlich günstig von G4-Stylez bekommen... Und wenn ich mir so eine nochmal machen lassen beim Lacker wirds einfach zu teuer... Alleine die Jubi-Lippe bekommt man ja nicht unter 200 € :(

    Gruß
    Kai

  • also denke mal mit etwas eigenleistung könnte man die auch wieder hinkriegen, immernoch billiger als was neues.


    vom bild her müsste das gehen, meine alte sah damals schlimmer aus, und die ist auch wieder geflickt worden ( war abs )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also denke mal mit etwas eigenleistung könnte man die auch wieder hinkriegen, immernoch billiger als was neues.


    vom bild her müsste das gehen, meine alte sah damals schlimmer aus, und die ist auch wieder geflickt worden ( war abs )


    Da hast du Recht, es müsste halt wieder von vorne begonnen werden... Stoßleisten neu cleanen, Mittleren Lufteinlass neu cleanen, Lippe anlaminieren + reparieren... Aber ich selbst traue mir das nicht zu, und beim Lacker wird das definitv zu teuer :(

    Gruß
    Kai

  • denke mal so 300,- bei meinem, da bekommste nichts neues vergleichbares für.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    denke mal so 300,- bei meinem, da bekommste nichts neues vergleichbares für.


    Hmm, ne Überlegung ist´s Wert... Was nimmt dein Lacker für´s lackieren der Stoßi?



    Vor allem wenn man sich mal reinzieht wie geil das Ding eigentlich ist :baby: sabber :]



    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/3755/frontstostangean9.th.png]

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • also denke mal alles in allem solltest du mit max. 350 hinkommen, schließlich kriegt der nächste woche eine nicht unbeachtliche summe von mir und genug kunden hab ich ihm auch schon geschickt, denke das sollte drinsitzen wenn das über mich geht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!