SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hör auf zu reden und geh Bilder machen :D Ich will sehn was du verändert hast.


    gediegen gediegen :P Da ich immernoch zu faul war meine digicam einzuschicken, muss ich warten, bis ich mir eine leihen kann :baby:


    Verändert haben sich Felgen und Frontstoßstange, dat war alles =)


    Zitat

    Original von michaelju
    wie ist das FK HS Gewindefahrwerk kannst du es empfehlen?hab auch ein 1,4er wollte evtl. ein H&R oder FK Silverline X oder Königssport,nur ich verstehe nicht warum das H&R so teuer ist,beim Händler inkl.Montage kostet das H&R 1200 Euro ohne Stabi und das FK kostet bei Forumuser um die 680 Euro Versandkostenfrei.


    ALso ich kann es sehr empfehlen. Das Fahrwerk war jetzt um die 100tkm verbaut, und das ohne Probleme. Mittlerweile geben die Dämpfer langsam auf, was aber sicher auch daran liegt, das es die ganze zeit "auf anschlag" gefahren wurde.


    Habe mir nun das Königssport gekauft, mal schauen wie das so ist

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider




    Habe mir nun das Königssport gekauft, mal schauen wie das so ist




    schreib mal Bitte ein Testbericht zum Königssport,das ist doch das FW mit Härteverstellung oder?

  • Leih dir mal endlich eine Dicicam und mach endlich mal ein paar Bilder!!! :]

  • =) =)
    genau.Bilder,bilder,bilder :D :D

  • Zitat

    Original von michaelju




    schreib mal Bitte ein Testbericht zum Königssport,das ist doch das FW mit Härteverstellung oder?


    jepp, das ist das mit Härteverstellung =)


    Bilder folgen evtl. am wochenende, je nachdem ob das wetter mitspielt und ob ich ne digicam organisieren kann =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • =) =)
    und jetzt alle singen
    8)
    wir wollen die bilder sehen,bilder sehen...

  • oh verdammt, ich muss hier als mit irgendwelchen ausreden kommen :baby: :D


    Ich habe ja keine digicam, und irgendwie krieg ichs auch net auf die reihe ne vernünftige zu organisieren.


    Ragnar, du könntest natürlich mal vorbei kommen und Bilder machen =) :baby:

    Gruß
    Kai

  • Bin nächste Woche evtl. sowieso in Fritzlar allerdings mit Firmenwagen.....


    Aber ansonsten komm doch mal zu enm treffen sind doch noch welche diesen Sommer !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Bin nächste Woche evtl. sowieso in Fritzlar allerdings mit Firmenwagen.....


    Aber ansonsten komm doch mal zu enm treffen sind doch noch welche diesen Sommer !


    na das würde sich doch anbieten, meine handy nummer hast ja noch, meld dich mal falls du nach fritzlar kommst. Ja, wo und wann sind denn noch treffen in der umgebung?

    Gruß
    Kai

  • Zum Bsp. am WE in Hannover udn Edersee ist doch noch und Heiligenstadt und Rhüden.....

  • Da ich es mittlerweile tatsächlich geschafft habe, eine Digicam aufzutreiben, werde ich Bilder on stellen, sobald er das nächste mal gewaschen wird... bei dem wetter momentan ist das einfach net drin

    Gruß
    Kai

  • bin jetzt aber auch auf Bilder gespannt...


    Sollen ja heiß begehrt sein :baby:

  • Zitat

    Original von Wooddy
    bin jetzt aber auch auf Bilder gespannt...


    Sollen ja heiß begehrt sein :baby:


    Erwartet keine Wunderdinge, ist nichts wirklich spektakuläres...

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!