Bra ... Wer hat schon ein?

  • wie montiert ihr eigentlich den kompletten bra für den 5er! Hab meinen gestern bekommen aber leider ohne Montageanleitung!

  • hab ne komplette

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • passt der haubenbra eigentlich auch beim 4er drauf, wenn eine motorhauben verlängerung dran ist?

  • Nein, dafür müsstest du eien speziell angefertigten haben.
    Kommt natürlich auch auf die Dimensionen deiner MHV an, am besten mal einen originalen vom bekannten oder in der Nähe wohnenden Forumsmitglied anprobieren ;)


    Aber zu 99% wirds nix werden, die Passgenauigkeit ist ja auch sehr wichtig gegen feine Kratzer =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!