Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Also ich hätte noch nen r32 us Heck am lager, falls du noch eins brauchst

  • Moin
    also das tut mir jetzt echt leid für dich Mecca :( das hört sich echt net gut an :rolleyes:
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich häts gelassen wie es war und nur die Türen gecleant und en schwarzes Dach =)


    Verstehe sowieso nicht warum du "schon wieder" alles umbaust? Hattest ja erst bei deinem Unfall mit dem Dachs erst ne neue Front bekommen, dann hättest du dir das eigentlich auch sparen können, wenn du schon wusstest, dass nächstes Jahr was neues kommt :rolleyes:

  • Schaut mal hier vorbei!!! ( Umfrage für`s Styling... 2006!)


    tja alle släuft eben ned nach plan...


    Das mit der neuen Front vom Dachs war eigentlich eh nur ein ersuch wie des mit dem Streifen aussieht....


    Zudem hatte ich die vo. Stoßstange schon so wie sie war seit 3 Jahren drann .. deshalb wollte und will ich nun mal was anderes....


    Tja und nun wird`s halt ernst.. aber in dem oben beschrieben udn velinkten Thread stehen genauere Sachen...


    MFG Mecca


    P.S.: Danke fürs Mitgefühl erstmal!!!

    Gruß Martin,


  • Also prinzipell wär ich ja dafür , würde gut zu deinem Auto passen und die Passgenauigkeit ist auch gut (fahre ja selber Seidl)...
    Nur ist es halt teuer ...


    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/4166/golf66ea.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8061/heck5px.jpg]


    Frontspoiler inkl. Kühlergrill Breite Version 510,- Euro Seitenschweller rechts Breite Version 155,- Euro
    Seitenschweller links Breite Version 155,- Euro
    Heckschürze Breite Version 485,- Euro
    Kotflügel breit vorne links/rechts, Sie benötigen 2 Stück für den Bausatz St. 280,- Euro
    Seitenteilaufsatz hinten links/rechts, Sie benötigen 2 Stück für den Bausatz St. 105,- Euro


    Das ganze gibt es natürlich auch ohne Breitbau :

    Frontspoiler inkl. Kühlergrill "RS-Line" für die Serie 510,- Euro
    Heckschürze Design RS-Line 485,- Euro


    (Wird dann mit Rieger Infinity Schwellern gefahren)


    Der Vorteil bei dem Kit ist , das es wirklich fast keiner fährt , obwohl es shcon etwas älter ist ...


    das ganze gibt es bei http://www.seidl-tuning.de

  • Boah, das ist jetzt aber echt schade... da wurden schon alle fakes usw. gemacht... und jetzt quasi alles umsonst... das kann ja echt nicht angehen...


    tja SRS-TEC.... ich hatte auch überlegt, bei euch einzukaufen...

  • Zitat

    Original von golf5005
    Boah, das ist jetzt aber echt schade... da wurden schon alle fakes usw. gemacht... und jetzt quasi alles umsonst... das kann ja echt nicht angehen...


    tja SRS-TEC.... ich hatte auch überlegt, bei euch einzukaufen...


    Das soll deshalb nix zu sagen haben... den die Koti`s und die Stoßi passen so wie ich die Sache gesehen hab gut, nur die anschraubweise für die Heckstoßi war ned sodas ware, drum habe ich es nach 4 Stunden anpassen gestern gelassen!! Zudem muß ich sagen ist der Service bei SRS - Tec echt klasse, habe gestern des öfteren mit dem Chef telefoniert..


    udn die sind echt super net bei nichtgefallen bzw passen und co kann mann die Sachen auch zurückschicken... Trotzdem grosses Lob an SRS - Tec.. Zudem würde mein Heck zuvor noch an nem anderm Golf 4 Probemontiert, nur bei mir wollte die Stoßi ums verreken ned passen!!


    Jo die Seidl sind geschmackssache..


    Nun werden es bei mir auf alle Fälle Original Sachen!! Wie in dem anderem Thread beschrieben.. Mmoontag ist entscheidungstach..


    Jo der Kaufi fertigt mir sicher nochmal nen super Fake an.. denk ich und er ist mir ned sauer..


    AUf den Fakes waren sie Geil.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Aber das vom G1_Golf sieht auch net so schlecht aus das Spoilerwerk von Seidel aber du machst das schon sonst würd ich dir eher die R-Version raten denn wie schon erwähnt die hat dann doch net jeder so wie die R32 denn die ohne Endrohre hinten find ich persönlich net so gut
    Also ruhig Blut und geniese erst mal den Rutsch und dann mit klaren Kopf an die Sache machst das schon denk der wird immer noch heftig ;)

  • Zitat

    Original von Homerius
    Aber das vom G1_Golf sieht auch net so schlecht aus das Spoilerwerk von Seidel aber du machst das schon sonst würd ich dir eher die R-Version raten denn wie schon erwähnt die hat dann doch net jeder so wie die R32 denn die ohne Endrohre hinten find ich persönlich net so gut
    Also ruhig Blut und geniese erst mal den Rutsch und dann mit klaren Kopf an die Sache machst das schon denk der wird immer noch heftig ;)


    Heftig wird er so und so... egal und wenn ich iohne Stoßi`s durch die Gegend Roll.... !!!! Des wäre doch auch mal was.... :P :P :P :P


    MFG Mecca


    P.S: Nur die besten sterben Jung..

    Gruß Martin,


  • Das wär es doch mal so wie früher beim 1er golf die Stoßi ab und dann cleanen das hat noch keiner :D

  • Schade , ich fand die srs Sachen sahen auf den Fakes klasse aus und da hättest du bestimmt erstmal etwas gehabt was es nicht alzu oft zu sehen gibt .
    War schon echt ein Klassekonzept was du da zusammen gelegt hast .
    Hoffe für dich das du jetzt gleichwertigen Ersatz findest

  • Hallo,


    so jetzt will ich mal kurz Stellung zur Problematik mit der Heckstoßstange Stellung nehmen. An dem Teil selber müssen keinerlei Änderungen durchgeführt werden. Allerdings ist es bauartbedingt notwendig, die seitlichen, originalen Plastikführungen unterhalb der Rücklichter anzupassen, die die Stoßstange sonst aufgrund ihrer höheren Materialstärke und ihres Designs an den Plastikteilen ansteht und somit nicht bündig abschließt. Dies wird in der Montageanleitung beschrieben, jedoch ist diese Anleitung möglicherweise noch nicht aussagekräftig genug, so dass wir Sie nach dem Rückerhalt der Stoßi von Mecca nochmals ausführlicher gestalten werden.


    Warum das Heck bei Mecca nicht gepasst hat, kann ich im Moment nicht erklären, da exakt dieses Teil zum Test vor dem Versand an einem Golf 4 (4-türer) Bj.2002 probemontiert wurde und es hierbei keinerlei Probleme gab. Sobald das Heck wieder hier ist, wird es umgehend an einem Fahrzeug montiert um dies zu überprüfen.


    Natürlich hätten wir in einem solchen Fall die Stoßstange bei uns in der Werkstatt kostenlos montiert, aber dafür wohnt Mecca wohl ein bisschen zu weit weg. Falls sich jemand hier im Forum von der Montierbarkeit der Stoßstange überzeugen will, kann das Teil nach Terminabsprache jederzeit kostenlos von und an seinem Fahrzeug zur Probe montiert werden.


    Bei sämtlichen anderen Teilen für Golf 4 und Bora gibt es bei der Montage keinerlei Probleme und es sind auch keine Nacharbeiten nötig. Dies können alle Käufer dieser Produkte bestätigen. Einzig das S1 Heck für die Limo (beim Kombi auch absolut einfach zu montieren) macht an den Seitenführungen die Anpassung nötig.


    Es tut mir sehr leid, dass Mecca nun sein vorhaben nicht, wie geplant umsetzen kann und natürlich wird alles umgehend rückabgewickelt. Das versteht sich von selbst.


    Sobald das Heck zurück ist und es am Fahrzeug montiert wurde, werde ich mich wieder melden.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG
    Michael
    SRS-TEC



  • RESPEKT =) wenn das so ist und er problemlos und schnell das Geld wieder hat. Handhaben nicht alle Händler so.


    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    Das wär es doch mal so wie früher beim 1er golf die Stoßi ab und dann cleanen das hat noch keiner :D


    :P :P :P :P :P


    Zitat

    Original von BG-98
    Schade , ich fand die srs Sachen sahen auf den Fakes klasse aus und da hättest du bestimmt erstmal etwas gehabt was es nicht alzu oft zu sehen gibt .
    War schon echt ein Klassekonzept was du da zusammen gelegt hast .
    Hoffe für dich das du jetzt gleichwertigen Ersatz findest



    Jo klar, des war ja des was mich überzeugt hat, ne junge frische Firma von denen noch wenig Teile rumfahren, nun wird es halt eien R - Line in Kombi mit R32 Front und co Style ist ja auch Fett wie ich find...



    Jo genau, da hat der Michi recht....


    Wie gesagt wir haben ja gestern des öfteren miteinander telefoniert und wie gesagt erstklassiger Kontakt und Problembehebung genauso wie 2a Verarbeitugn udn Qualität der Teile, nur bei mir wollte die Stoßi auch ned ran..


    liegt vielleicht auch am Baujahr 98..


    Zudem wie gesagt ist halt der Kontakt zu SRS- Tec durch`s Forum Super..


    Und die Teile sheen scharf aus.. drum nur zu empfehlen, vor allem das angebot das er macht wer eine Stoßi will kann bei ihnen vorbei fahren und die wird angebaut..


    sowas gib`s nicht wirklich wo anderswo..


    Nochmal Danke für die Problematiklösung und den netten Kontakt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!