Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Sehe das jetzt erst 8o Wenn das echt so wird, haste meiner Meinung nach den schönsten Golf im Forum =)

  • Zitat

    Original von ToM177
    ZeaS gibts denn schon bilder für heute??? cu mfg toM


    Gibt noch keine Neuen....
    :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Original von LB999
    Sehe das jetzt erst 8o Wenn das echt so wird, haste meiner Meinung nach den schönsten Golf im Forum =)


    Merce, ja genauso wie auf den Fake`s wird er nur das innen noch Leder reinkommt und ne Anlage mit Bumbs... :] :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • abwarten meiner wird nächstes jahr auch noch fertig :D


    aber mal ne kurze frage... wird der streifen braun? sieht nämlich auf dem fake so aus

  • Zitat

    Original von RSII


    auf dem fake hat er aber nen ganz schoenen arsch.. gefaellt mir net.. :rolleyes:


    DAs find ich auch... ist ja schon fast ami-style :D

  • Zitat

    Original von TimTightness
    abwarten meiner wird nächstes jahr auch noch fertig :D


    aber mal ne kurze frage... wird der streifen braun? sieht nämlich auf dem fake so aus


    Jo der Streifen wird Braun!!! Schwarze Streifen gibt es scho genug... 8) 8) Wiso was machst du?? Gibt es eigentlich schon Foto`s von deinem Wagen??



    Würd mich mal so interessieren.. (Bitte um PN!)


    Zitat

    Original von RSII


    auf dem fake hat er aber nen ganz schoenen arsch.. gefaellt mir net.. :rolleyes:


    Zitat

    Original von golf5005


    DAs find ich auch... ist ja schon fast ami-style :D


    Jo ist ja nur ein Fake, ganz so sieht das Heck dann ned wirklich aus.. Aber es ist ja auch Hammerschweer des zu Faken..


    ********** Trotzdem wird des Heck richtig schön tief ***********


    Jo, Neue Bilder gibt es erst nach Weihnachten..


    Aber sonst gib`ts nun was neues..


    Habe gerade bei http://www.NH-Tuning.de (Forumsmitglied!) mien neune FK Led`s Version 2 bestellt!! hat mir auchnen coolen Preis gemacht!! (Und wie natürlcih schon des öfteren erwähnt wurde der Service ist bei ihm Super... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zudem hat der Mecca noch ein heißes Teil ergattert..


    Mecca`s fast letztes Teil zum …05/06.. --->ENTER<--- (Affiliate-Link)


    So und dann nach Weihnachten geht`s dann bis Neujahr auf mit der Zerlegung und Bildern.... Nur noch wegen den Schwellern ist noch ned wirklich was rausgekommen.. 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die schreiben ja auch noch dabei das der angepasst werden muss ... ?( , normalerweise sollte so ein Heckklappenaufsatz 100 % passen ...


    Ich hätte mir nen anderen gekauft ...


    p.s.: Rechtschreibung muss die "Low Car Scene" auch noch üben : :D

    Zitat


    Die Low-Car-Scene ist bekannt für aussergewöhnliches Styling, das man nicht an jeder Ecke zu kaufen bekommt. Schaut auch mal auf unsere Homepage, da gibt es jedemänge zu sehen!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die schreiben ja auch noch dabei das der angepasst werden muss ... ?( , normalerweise sollte so ein Heckklappenaufsatz 100 % passen ...


    Ich hätte mir nen anderen gekauft ...


    p.s.: Rechtschreibung muss die "Low Car Scene" auch noch üben : :D


    Naja Prob ist das den Ansatz den ich eigentlich wollte total Ausverkauft ist und der auch aus GFK gewesen wäre, naja dann musste ich zu dem Greifen...


    Zudem anpassen ist ja kein Prob, an den ecken und Rundungen Passt er noch ned ganz, und muß noch zugeschliffen werden, des ist ja das geringste Prob... Sonst ist es eh ziemlich schwer so einen Ansatz zu finden..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hm ich fande das schwarz aber schon sehr passend... mehr kontrast.. und gibt dem wagen einen sehr aggressiven touch


    aber ich will dir nichts aufschwatzen...bilder von mir gibts sobald der wagen komplett fertig ist.... ich gehe eine ganz andere richtung als du


    ich bin nicht der typ der nach stunden langem garagen aufenthalt noch die böcke hat ne reportage zu schreiben.... es werden auch kaum neue dinge zu sehen sein. sachen die gemacht werden kann man schon beim semah, showtime, dir und wie sie alle heissen nachlesen

  • Zitat

    Original von TimTightness
    hm ich fande das schwarz aber schon sehr passend... mehr kontrast.. und gibt dem wagen einen sehr aggressiven touch


    aber ich will dir nichts aufschwatzen...bilder von mir gibts sobald der wagen komplett fertig ist.... ich gehe eine ganz andere richtung als du


    ich bin nicht der typ der nach stunden langem garagen aufenthalt noch die böcke hat ne reportage zu schreiben.... es werden auch kaum neue dinge zu sehen sein. sachen die gemacht werden kann man schon beim semah, showtime, dir und wie sie alle heissen nachlesen


    Aha, jo dann bin ich ja mal espannt wenn es eine solche MISCHUNG wird.. 8) 8) 8)


    So Leute, Bilder gibt`s immer noch keine nur noch die letzten beiden und engültig letzten Teile vom " Bodykit"


    hier des erste Teil, Mecca goes on Dachkantenspoiler 2006


    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/90_2.jpg]


    und die Schweller


    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/41_0.JPG]


    Bin ja gespannt wie das dann alles harmoniert, samt Dachkantenspoiler, Nun ist der Look für 2006 Fertig und am 9. Januar wird gelackt..


    Was sagt ihr zu den letzten beiden Teilen??


    Plan nun bis zum Jahreswechsel,


    1. Anpassen der bereits erhaltenen Frontpartie samt Kotflüegel und die Heckstoßstange,
    2. Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen, Mittelkonsole und die unterseite vom Amaturenbrett! Zudem die alten Anlagenkabel entpfernen!!) rausbauen und dann warten bis zum Lacken..


    MFG Mecca


    P.S.: Zudem wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!!! (Siehe SIG!) 8) Last euch und eure Gölfe schön beschenken und kommt gut ins Jahr 2006 =) :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also sind ja schon wirklich schmucke Teile, die da nächstes Jahr an dein Auto kommen... =)


    Aber der Dachkantenspoiler hat nicht wirklich so eine Aussparung für die Antenne..?? 8o:rolleyes:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • noch ne frage? ?( :D


    die front und heckschürze sind nicht vom selben typ oder? d.h. die gehören normalerweise nicht zusammen oder?

  • [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/90_2.jpg]


    Zitat

    Original von krischanjay
    Also sind ja schon wirklich schmucke Teile, die da nächstes Jahr an dein Auto kommen... =)


    Aber der Dachkantenspoiler hat nicht wirklich so eine Aussparung für die Antenne..?? 8o:rolleyes:


    Merce, jo die Ausparung wird wohl eher für die Langen Antennen gedacht sein!! Wobei er die dann bei mir ned wirklich brauchen würde, falls des in echt aber ned so pralle aussiht kann mann ja immer noch was ändern.... wobei cih finde durch die Optik der Schürze passt er aber super dazu....


    Zitat

    Original von TimTightness
    noch ne frage? ?( :D


    die front und heckschürze sind nicht vom selben typ oder? d.h. die gehören normalerweise nicht zusammen oder?


    Die Front is eine R32/ G5 Style Schürze und die Heckstoßi heist S1, aber ich finde das die beiden trotzdem gut hamonieren....


    Zudem sind Beide Toß Sportlich.... =) 8)


    Zitat

    Original von Nero
    Bin ja mal gespannt wie die G5 Look Front gelackt an deinem Golf aussieht............


    Jo ich auch!! Aber die Stoßi ist einfach der Hammer!!! Schon am Fake....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3532323835333862.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6638313730643063.jpg]



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!