Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • also die front ist net mein geschmack. da find ich selbst ne r32 schürze dezenter und schicker. die kotflügel sind auch überhaupt net mein geschmack. das heck find ich fett, allerdings wie mehrmals gesagt die schwarzen leuchten rein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gefällt mir sehr gut deine idee.... hat noch nicht jeder... tief breit böse....so solls sein....mit den fk led Version 2 bin ich noch nicht ganz einverstanden aber man kann nicht alles haben... wenn er fertig ist ...bin ich mir sicher steigt der absatz der SRS TEC schürzen um ein vielfaches

  • also bis auf die kotflügel eine sehr geile sache mecca =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen
    kein kommentar ;( 8) :D


    **** :] =) *********


    Den Ben hab ich selten so ruhig erlebt!!!




    Zitat

    Original von Feldi
    also die front ist net mein geschmack. da find ich selbst ne r32 schürze dezenter und schicker. die kotflügel sind auch überhaupt net mein geschmack. das heck find ich fett, allerdings wie mehrmals gesagt die schwarzen leuchten rein.


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!! (Wie wir hier im Forum Tag für Tag auf`s neue feststellen, aber für die denen es nicht gefällt, wenns mal fertig ist schaut`s bzw. gefällt es euch dann besser?!?!? WER WEÌß??? :] 8)




    Zitat

    Original von TimTightness
    gefällt mir sehr gut deine idee.... hat noch nicht jeder... tief breit böse....so solls sein....mit den fk led Version 2 bin ich noch nicht ganz einverstanden aber man kann nicht alles haben... wenn er fertig ist ...bin ich mir sicher steigt der absatz der SRS TEC schürzen um ein vielfaches


    Gut Tief , Breit haben schon meherere... (Is mir aber egal, !!!)
    Vorher war er ja ned auch grad HOCH!! :], mir ist es halt Hauptsächlich dadrum gegangen Spoiler aus dem Sortiment einer noch eher unbekannten Firma zu nehmen den die haben wenig bzw noch weniger....... =) Ob der Umsatz Steigt , mal sehen....



    Zitat

    Original von SlowRider
    also bis auf die kotflügel eine sehr geile sache mecca =)


    Merce , cool wenn es dir bis auf die Koti`s gefällt!!! Die Koti`s find ich am Geilsten überhaupt, den Normal und Turbo oder Sprinter hat schon jeder..... Ist mal was anderes.. Und da steh ich drauf... =) 8)


    So dies wars nun erstmal, nun aber ab in die Berge zum Skifahren... bin ja dann gespannt ob die Stangen da sind bis ich wieder da bin... Wenn ned dann kommen sie eben am Montag.... Dann geht`s am Mittwoch mit anpassen ans Werk..... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Kotis sind echt fett...
    Muss derzeit mit nem Kumpel seinen Leon gescheit fit machen, der is auch als rumheulen das er was an die Kot flügel will aber eben Kein Sprinter kram...
    Keine Angst, wird nix kopiert, aber finde deinen ein gutes Beispiel dafür das auch mal sowas extravagantes sehr geil kommen kann.

  • also nach den letzten drei bildern fange ich auch an, mich mit dem look anzufreunden:).


    wenn man altes mit neuem vergleicht is das zwar ein riesiger unterschied, aber mir gefällt nun mittlerweile das neue kleid auch ganz gut
    =)

  • Front ist cool, über die Kotis müss ich ja kein wort verlieren sind ja wohl mehr als billig.


    Ebay Style

  • der kotflügel wirkt zu dezent... und das findet sich nirgendwo wieder....hinten ist es ja nicht machbar

  • Fehlt noch ein DKS.
    Aber sonst sieht das mal gut aus. Zwar nicht mein Geschmack, aber passt alles zusammen. Beim alten war das nicht so, da fehlten die Seitenschweller und Heckschürze.


    Bin mal gespannt auf das erste Treffen.

  • Mecca:


    Hi Mecca,


    was du mit deinem Auto vor hast echt respect du hast auf jedenfall außen genau so viel vor wie ich aber das was ich grad gesehen hat "kotzt" (ironisch) bissle an wollt mir nämlich nächste woche wenn ich gehalt bekomm mir auch die Kotis von SRS bestellen, und hab gedacht die fährt noch niemand von hier und jetzt des :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber Spaß bei seite ich wünsch dir viel glück und das bei dir alles glatt läuft mit deinem umbau.


    Gruß Stephan

  • also ich find die kotis von srs schon cool, absolutes "no go" kriterium is allerdings das alles aus gfk is... :rolleyes:

  • Mir gefällt das Gesamtkonzept sehr gut .Da dein Golf ja was auffäliger werden soll ist es genau der richtige Weg .
    Das wirst du damit auf jeden fall erreichen .
    Mir gefällts

  • Zitat

    Original von Golfsport
    Die Kotis sind echt fett...
    Muss derzeit mit nem Kumpel seinen Leon gescheit fit machen, der is auch als rumheulen das er was an die Kot flügel will aber eben Kein Sprinter kram...
    Keine Angst, wird nix kopiert, aber finde deinen ein gutes Beispiel dafür das auch mal sowas extravagantes sehr geil kommen kann.


    Geanau, keinen Sprinter Kram und co...


    =) =) =) =)


    Zitat

    Original von Lexy00
    also nach den letzten drei bildern fange ich auch an, mich mit dem look anzufreunden:).


    wenn man altes mit neuem vergleicht is das zwar ein riesiger unterschied, aber mir gefällt nun mittlerweile das neue kleid auch ganz gut
    =)


    klar ist zwischen alt und neu ein riesiger Unterschied... Wobei ich ja auch einen Stylewechsel will!! Von demher muß es ja auch ne ganz andere Optik ergeben... finds super... 8)


    Zitat

    Original von Semah
    Front ist cool, über die Kotis müss ich ja kein wort verlieren sind ja wohl mehr als billig.


    Ebay Style


    Naja E-Bay Style hin oder her---- ist halt Geschmackssache..... Bin mir aber sicher dadurch das die ins Gespräch nun gekommen sind das die nächste Saison mehrere fahren werden..... Weil es einfach mal was anderes ist!!! und genau deshalb find ich die so Geil und bin hundert pro von denen überzeugt..... =) =)


    Zitat

    Original von TimTightness
    der kotflügel wirkt zu dezent... und das findet sich nirgendwo wieder....hinten ist es ja nicht machbar


    Des versteh ich nun ned ganz... Fi nd das es vorne und hinten ziemlich sportlich halt rüberkommt und die seiten durch die Koti`s aufgepeppt werden.. sond hält sich seitlich eher cleanheit bereit!!!!


    *** Geschmackssache***




    Zitat

    Original von Daniel
    Fehlt noch ein DKS.
    Aber sonst sieht das mal gut aus. Zwar nicht mein Geschmack, aber passt alles zusammen. Beim alten war das nicht so, da fehlten die Seitenschweller und Heckschürze.


    Bin mal gespannt auf das erste Treffen.


    Jo also ich habs beim alten ok gefunden weil des ja vo mit der Jubi Front nun ned so die Spoiler waren.. nun ist halt alles aus einem Guß QUASI und ich find`s so Perfekt.. DKS Kommt keiner mehr drauf... :]
    Auf`s erste Treffen bin ich auch schon gespannt wie Sau!!!! Dann erkläre ich dir warum kein DKS draufgekommen is... :]





    Tja des ist natürlich .................................. Mir aber fällig egal, den Gedankenlesen kann ich nicht, Zudem habe ich SRS sChon vor so 2 Monaten kontaktiert und angefragt wegen Gutachten und co für die Teile... Kannst sie dir ja trotzdem Kaufen, *** Ich war halt trotzdem der erste der sie dran hat*** Ausser der SRS -TEC Golf.. =) :]


    Zitat

    Original von Silverbora
    also ich find die kotis von srs schon cool, absolutes "no go" kriterium is allerdings das alles aus gfk is... :rolleyes:


    Merce BO... Wer schön sein will muß leiden... somit muß mann abschnitte machen... GFK naja soll ziemlich Geiler GFK sein von demher noch vertretbar........... 8) Am wichtigsten ist mir die Passform..


    Zitat

    Original von BG-98
    Mir gefällt das Gesamtkonzept sehr gut .Da dein Golf ja was auffäliger werden soll ist es genau der richtige Weg .
    Das wirst du damit auf jeden fall erreichen .
    Mir gefällts


    Genau und so soll es sein.. Es sollen sich wie z.b. an den alten Rückleuchten und der Frontstoßi wieder die Geister scheiden.. Mein Golf kann un dsoll ned allen gefallen!!!! Und er muß schon zweimal ned.. Wichtig ist das er mir gefällt und dem einen oder anderem gefällt er vielleicht auch... Auffälliger wird er mal sehen wie die Sache in Echt dann aussieht... =)


    MFG Mecca


    P.S.: Meld mich hiermit wieder vom Skiwochenende Gesund und munter zurück... Wetter war zwar ned so Geil.. hat geschneit!! !Naja fahrt war durch des Chaos auf den Straßen auch ziemlich lang bis wir in St. Johann im Pongau waren, aber des Hotel **** war ein Klassiker!! Am Abend 7 Gänge Menu, vorher nach dem Fahren erstmal Whirlpool und Schwimmbad, dann 3 Stunden essen!!! :] (War der Hammer!!!)
    Heute dann Frühstück und ab auf die Piste bis drei dann runter umgezogen und wieder heim mit dem Bus.. War echt Cool!! Wie gesagt Hotell und Schnee waren einfach ein Traum.. Nur schade war es das es immer so geschneit hat!! Aber es gibt keinschlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung... !!! 8) Somit haben wir die Piste gerockt!!!


    Einmal hat es mich auch übelst zerlegt, drum hab ich mir das genick ein wenig verstaucht!! Aber naja mit den Freesoul ski (120cm Carver) ist halt im Hüfhohem Tiefschnee kein Zuckerschlecken un als sich die Spitzen eingruben war es geschehen..


    Morgenkommen dann die SRS-TEC Teile.... bin ja schon total gespannt... Und dann is nu erstmal Weihnachten...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich glaub ich muss das Auto mal "Live" sehen, wenn es fertig ist. Vorher kann und will ich mich nicht drüber auslassen obs mir gefällt oder nicht. Vorallem die Farb Combi muss man Live sehen da sie dann erst wirkt. :D


    Aber aufjedenfall mal was anderes was sonst nich viele, oder gar keiner fährt. *Respect* =)

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Sero
    Ich glaub ich muss das Auto mal "Live" sehen, wenn es fertig ist. Vorher kann und will ich mich nicht drüber auslassen obs mir gefällt oder nicht. Vorallem die Farb Combi muss man Live sehen da sie dann erst wirkt. :D


    Aber aufjedenfall mal was anderes was sonst nich viele, oder gar keiner fährt. *Respect* =)


    Merce, genau des sind meine GESICHTSPUNKTE und Auswahlkriterien....


    Nur weiß ich immer noch ned welche Seitenschweller ich mir Kaufen soll!! Ich brauche Zeimlich Glatte und will keine verschörkelungen oder Lufteinlässe!! Gibt`s Vorschäge???



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!