streetstylaz, bzw strikeforce`s Winterumbau mit pics

  • DAs mit den Türgummis kenne ich doch irgendwoher ?(:)

  • Zitat

    Original von streetstyla
    genau, wenn du dann kommst, dann darfst mal schauen.... :D


    du bist ja so gut zu mir ;(


    aber ich komm nur wen ihr am 3.4. nach ingolstadt kommt, also seht zu das ihr fertig werdet :D :)

  • Da komme ich ein Tag davor erst aus dem Urlaub, da bin ich nie im Leben fertig.

  • Nicht schlecht für einen Diesel 8)
    Ne im Ernst David - das ist echt der Hammer - da gibts mal nix =)

  • Vielen Dank Benny, deine meinung freut mich sehr, du hast mich ja quasi in dieses Forum und dadurch zum tuning gebracht.... :)


    kann mir auch net vorstellen das ich fertig werde, aber falls doch werd ich kommen, wo gibts denn mehr infos zu dem treffen?


    mfg

  • Wow,echt mal schick der Wagen !


    Respekt !


    Sowohl innen wie außen einfach nur schön und gelungen.....

  • Zitat

    Original von streetstyla
    Vielen Dank Benny, deine meinung freut mich sehr, du hast mich ja quasi in dieses Forum und dadurch zum tuning gebracht.... :)
    mfg


    Da isses ja eigentlich sozusagen mein Wagen finde ich :D:)
    Kannst Ihn gerne morgen vorbeibringen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von streetstyla
    ...


    2 farbige Ledersitze passend zum lack...
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/forum-thread/leder01.jpg]


    normans ex sitze passen ja jetzt perfekt zu deinem auto aber bitte mach diese "schroth" gurtpolster aus deinem auto raus!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Freu mich schon drauf dein Auto mal wieder live zu sehen... =) Hat sich ja viel getan...


    Aber wirklich... Mach die Gurtpolster raus... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Die Sitze sind echt mal richtig geil .Bin schon was neidisch auf deinen Innenraum :D

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Danke für das lob, freut mich wirklcih sehr. morgen gibts bilder von einem neuen, meiner meinung nach geilem update, aber ist noch alles im rohbau.


    mfg david

  • Ich weiß was es ist, ja ich weiß es, ja ja :P

  • An der Stelle auch nochmal mein Lob und meinen RESPEKT, wirklich klasse Umbau, besonders Innenraum und Kofferraumausbau lassen mein Golferherz höherschlagen.

  • Hallo David!


    Habs gestern nicht mehr geschafft mich zu melden...!! Die Verkleidungen sind noch da... kannst dich ja noch mal melden bei mir..!


    Greetz!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sooo und hier muss ich auch nochmal was schreiben :)


    Schön David, die Bilder von meiner MHV habe ich nur noch auf CD gehabt da mein rechner neu gemacht wurde, bis ich die gefunden hätte 8o


    Bis auf Radio im Lüftungsschacht durchaus gelungen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!