streetstylaz, bzw strikeforce`s Winterumbau mit pics

  • ja den fährt er und so heisst er :)

  • hm ok, dann hätte sich das thema erklärt, er war gestern bei def shooter, wollte auch vorbeikommen, musste nur leider bis um 8 arbeiten :( aber man sieht sich ja spätestens im april bei uns am treffen (nur wahrscheinlich leider ohne felgen :(

  • wer is der def-shooter? wie heisst der mit richtigem namen?

  • def shooter ist sein nick name,
    christian heißt er richtig, aus frammersbach, bei ihm war tim gestern und hat sich verschiedene dinge freischalten lassen.,...

  • Ich bin der Def-Shooter


    Es muss richtig heißen:
    Der Tim wollte sich Sachen freischalten lassen. Hat aber nicht alles so geklappt.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich bin der Def-Shooter


    Es muss richtig heißen:
    Der Tim wollte sich Sachen freischalten lassen. Hat aber nicht alles so geklappt.


    jaja der tim hat mir vorgestern schon erzählt was alles freigeschaltet wird ^^


    mir war da eh schon klar das des nix wird :)

  • hab ich deinen Golf schon mal gesehen.


    Warst du damals beim Treffen in Kleinostheim am MC dabei?

  • ne ich war noch nie auf nem Treffen!
    hab auch gar nix zum zeigen 8)

  • so, meine hintere mittelkonosle ist eingabaut, und alles geräte angeschlossen, fehlen nur noch ein paar kleine feinheiten, heute nachmittag gibt es noch bilder...

  • Zitat

    Original von streetstyla
    ...heute nachmittag gibt es noch bilder...


    Wo denn ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wo denn ?


    nachmittag hört bei mir erst später auf... aber denke es klappt heute noch.

  • warscheins isst er jetzt erstmal zu abend ... dann wirds schon noch klappen ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • sorry leute, aber ich weiß auch nicht wo die zeit geblieben ist, morgen bekommt ihr bilder, versprochen :-/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!