Def-Shooters Passat Winterumbau (incl. Pics)

  • Die jetzigen sind ja schwarz lasierte aber mit denen kanns immer mal Ärger geben.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Die jetzigen sind ja schwarz lasierte aber mit denen kanns immer mal Ärger geben.


    aso ich dachte es wären noch die klarglas ....aber du hast recht , die Ordnungshüter reagieren darauf meistens ncith so gut ...

  • Zitat

    Original von -Jan-



    :rolleyes: glaub ich nicht das das ausschaut....


    Hat mal jemand ein Bild da des ja olf 4 Rückleuchten sind und des dann doof aussieht.. Zudem kann mann sich die Saceh dann Besser vorstellen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich würd die nehmen Christian... die kommen bestimmt gut und passen zu deinem Style...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich find`die auch ziemlich geil... =)


    Kann das jemand vielleicht mal faken???? :O

  • Fake wäre nich schlecht. Allerdings gibts im Netz kein Bild von den Passat Rückleuchten.


    Der Preis ist aber echt mal der Hammer 289 €

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Fake wäre nich schlecht. Allerdings gibts im Netz kein Bild von den Passat Rückleuchten.


    Der Preis ist aber echt mal der Hammer 289 €


    Wer schön sein will muss leiden *gg*

  • ich hab jetzt erst mal angefragt ob die überhaupt lieferbar sind, bevor ich mir jetzt wieder Gedanken mache und dann gibts die doch nicht.

  • Zitat

    Original von Globaldeejay


    Wer schön sein will muss leiden *gg*


    nicht leiden : ZAHLEN

  • 8o Bah, knapp 300 Euro für Rückleuchten. Hui... :D


    Wer stellt die denn her? Hella?

  • Warum Hui, die FK LED kosten (bzw kosteten) bei FK auch neu 279 oder 289 sogar. Und die waren ja net mal von Hella ;(

  • Moin
    ich glaube net daß die von Hella sind .
    FK hat welche in klar , black und rot und kosten 259
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • @def
    wenn die von fk sind, frag mal einen der forumshändler. fk gibt je nachdem fast 50 % auf rückleuchten. wenn die ne aktion haben sogar noch mehr. hatte damals nen händlerangebot in ner hand wo die normalen fk rl für nen golf knapp 70 euro + steuer gekostet haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!