Def-Shooters Passat Winterumbau (incl. Pics)

  • Hab gerade eine Email bekommen von Tuning TV.


    Anscheinend solle meiner Morgen auch in der Sendung zu sehen sein.


    19.45 Uhr auf DSF


    also allen weitersagen.


    Bin mal gespannt

  • alles klar da werd ich auf jeden fall reinschauen !!

  • Also zwinkern durfte man nicht... :]

  • Zitat

    Original von ToM177
    haben sie deine schon gezeigt?? cu mfg tom


    Wem seine haben sie gezeigt?

  • ups bisschen was vergessen ich meinte ob mandef shooters passi schon sah? aber jetzt hat es sich e erledigt. cu mfg toM

  • Den Passat sah man nur für ein Paar Sekunden!


    Der Peugeot 307 von dem Rollstuhlfahrer war aber auch nicht schlecht!
    Andere wären nach so einem Schicksalsschlag am Boden - doch er baut sich von dem Schmerzensgeld sein Traumauto auf - Respekt!

  • dann machts ja nichts wenn ichs verpasst hab' ;( :D


    @Def: Dachte die haben über ne Stunde mit dir gedreht oder so... :O :baby:

  • Zitat

    Original von Schipp
    Also zwinkern durfte man nicht... :]


    :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die haben fast 3 Stunden gedreht, genauso wie beim Max (dem Rollstuhlfahrer).
    Mein Auto und auch der Polo von Moritz werden beide noch einmal in einer extra Sendung kommen. Wenn es dann heißt: My Car: Passat 3B.


    Aber der Beitrag war doch nicht schlecht, das Auto ist echt sau geil und der Max ist auch voll nett. Er fährt auch noch einen Passat 3BG mit SRS Tec Verspoilerung. Den werde ich am Freitag mal begutachten, da er da zu mir kommt weil wir ja am Samstag zur Motorshow fahren.

  • also wurdest Du doch nicht verdummbeutelt so wie bei norman... Gott sei Dank!!! Lass es uns aber frühzeitig wissen wann die Sendung im TV kommt. ;)

  • in schwarz oder rot würde es bestimmt zu deinem autowagen passen !!! zumindest besser als die jetzigen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!