Neues zum Thema "DuDu" bzw. mein Ex-Golf

  • Und das alles kurz vorm Geburtstag...


    Naja, wünsch dir jedenfalls auch alles gute...

  • Zitat

    Original von Birni
    naja wirklich dumme Geschichte, aber vielleicht solltest du auch erzählen, wieso dein Vater so reagiert. Weil ganz ehrlich, kein Vater der Welt reagiert ohne wirklichen Grund auf sowas. Wie gesagt, wir kennen die Geschichte nicht, vielleicht geht sie uns auch nix an, aber es gibt immer zwei Versionen.


    Birni
    Doch es gibt tatsächlich solche Menschen (Erzeuger) die sich genau so verhalten auch ohne wirklichen Grund, denen bist du einfach gleichgültig, die denken nur an sich und das wars. Wünsche niemadem das am eigenen Leib mitmachen zumüssen was Anna jetzt erlebt, ich hab es zum glück hinter mir.


    Hallo Anna,
    wir kennen uns zwar nicht aber ich fühle mit dir und kann dich nur zugut verstehen, hab so einen sch... mit meinem Alten auch schon hinter mir. Ist ein schlimmes und nicht wirklich zu beschreibendes Gefühl. Bei mir hat der Hass und die Wut die Oberhand erhalten, was im nachhinein völlig falsch war. Meiner hat noch nichteinmal Unterhalt gezahlt oder sonst was von mir wissen wollen und das nach 14 Jahren von heute auf morgen.
    Wenn nichts hilft zeig ihn an, bei mir hat das den nötigen Erfolg gebracht.


    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!!!

  • Birni


    die vorgeschichte ist so lang das kann man gar nicht alles nieder schreiben. ich versuchs mal in kurzform.
    Also ich bin nie sehr gut mit meinem vater klar gekommen, wir alle eigentlich nicht ( also meine brüder und ich ) er war halt unser vater war nicht oft zu hause und wenn er dann da war hat er sich in sein arbeitszimmer verkrochen und sonst nichts. also ich hab nicht viele positive erinnerungen an meinen vater aus der kindheit her. das einzige was ich immer positives mit ihm verbinde ist ein teddybär den er mit mal aus kiel von einer geschäftsreise mitgebracht hat. nun hab ich aber mal erfahren das der gar nicht von ihm war sondern meine mutter ihn gekauft hat um es so aussehen zu lassen das der liebe papa der kleinen tochter auch mal was mitbringt... und so was halt immer.


    so als ich mit meinem fachabi fertig war und es fest stand das ich ne ausbildungstelle an der Uni in Münster bekomme, blieb natürlich die frage wie ich da hinkomme. Mein Vater hat dann gesagt ich könne den Golf benutzen. also tat ich das. mein vater brauchte das auto so gut wie nie und wenn er ihn mal brauchte dann hat er sich den auch genommen und das war auch alles so gut und schön. wir haben uns den sozusagen geteilt.
    jede veränderung die ich an den golf vorgenommen hab hab ich mit ihm abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt. er hatte mit nichts was zu tun. als dann irgendwann die stoßdämpfer kaputt waren, hab ich mit ihm drüber gesprochen das ich gern ein gewinde reinbauen will und ein neues fahrwerk fast genauso teuer ist wie das gewinde was ich gekauft hab. er hat mir dann erlaubt das gewindefahrwerk einbauen zu lassen.


    so da nach dem einbau meine felgen nicht mehr passten mussten ja die kanten umgelegt werden. als ich das meinem vater gesagt hab ist er vollkommen ausgerastet, meinte ich würde mit dem auto machen was ich will, es total verunstallten und alles kaputt machen durch mein scheiß tuning. es war so ein heftiger streit das ich daraufhin meine sachen gepackt hab und zu meiner mutter gezogen bin. den golf hab ich mitgenommen weil ich ja irgendwie zur arbeit kommen musste.


    naja und der rest ist ja bekannt. ich hatte den wagen in der werkstatt zum kanten umlegen lassen und ab da hab ich ihn nurnoch von aussen gesehen. er hat ihn aus der werkstatt abgeholt ohne das was dran gemacht wurde.



    warum er so ausgerastet ist weiß ich nicht. ich weiß nur das man mit ihm absolut nicht reden kann.


    Gruß aNNa

  • Dumme Geschichte. Aber wenn es dich tröstet Mein Vater weiss noch net mal wie ich mit aktuellem Nachnamen heisse.
    Naja wird schon und man kann immer nur hoffen, dass man eines Tages mal bessere Eltern abgibt, als einem vorgelebt worden ist

  • aNNa: Krasse Geschichte! Ich drück dir auf jedenfall die Däumchen das alles gut ausgeht für dich.
    Schon traurig was sich manche Leute erlauben, vorallendingen wenn sie aus der eigenen Familie kommen. :(


    So Long
    Chris

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hallo Forum !!


    Ihr glaubt es nicht, ich hab meine Teile wieder :)


    Bin letzte Woche Donnerstag nochmal mit Jan zu meinem Vater gefahren und hab gesagt das ich jetzt meine Teile wieder haben will. Das hatte ich schon 125 vorher gefragt und immer entweder leere Versprechungen bekommen oder mir wurde gleich die Tür vor der Nase zu gehauen.
    Nun hatte ich Samstag den Termin in meiner Werkstatt und hab tatsächlich den Golf für den Ausbau bekommen. Haben jetzt alles raus bis auf den Tempomat, das haben wir leider zeitlich nicht mehr geschafft. Naja und den Dachkantenspoiler hab ich dran gelassen weil das wohl echt etwas mies wäre den abzureissen.


    Ich glaub ich werd dann wohl bald mal meinen ersten Verkaufstrhread eröffnen :)



    Gruß aNNa

  • supi anna!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von aNNa


    Ich glaub ich werd dann wohl bald mal meinen ersten Verkaufstrhread eröffnen :)


    Wie? Verkaufsthread??? Du mußt dir wieder nen Golf kaufen an den du die Teile dranbauen kannst :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Birni
    Dumme Geschichte. Aber wenn es dich tröstet Mein Vater weiss noch net mal wie ich mit aktuellem Nachnamen heisse.
    Naja wird schon und man kann immer nur hoffen, dass man eines Tages mal bessere Eltern abgibt, als einem vorgelebt worden ist


    Wann hab ich denn diesen Schmarrn geschrieben?

  • Glückwunsch, dass es nach der langen Zeit doch noch ein gutes Ende genommen hat =)


    @ birni:


    Am 09.03.2005 12:35 :] :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Arnold


    Wie? Verkaufsthread??? Du mußt dir wieder nen Golf kaufen an den du die Teile dranbauen kannst :)


    Ne ne will keinen Golf wieder :) Und wenn dann einen wo die Teile nicht passen ;)

  • Na also, ist doch endlich glatt gegangen. Auch wenn es lange gedauert hat.


    Warum kein Golf IV? Ist doch ein schönes Auto, und momentan sind die Preise auch ok. Ganz im Gegensatz zu den gut ausgestatteten Vern mit größeren Motoren.

  • Zitat

    Original von Birni


    Wann hab ich denn diesen Schmarrn geschrieben?


    Entweder warst Du besoffen oder haste was geraucht, ich weiss es nicht!
    Oder schreibst Du immer Pink? :baby:

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    Entweder warst Du besoffen oder haste was geraucht, ich weiss es nicht!
    Oder schreibst Du immer Pink? :baby:


    das letztere ;) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!