Neues zum Thema "DuDu" bzw. mein Ex-Golf

  • Das ist ja echt eine Schweinerei was dein Erzeuger mit dir macht!


    Lasse dir das ja nicht gefallen - du bist ja schließlich im Recht!


    Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ein Vater so zu seiner Tochter sein kann - Kopfschüttel!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Das ist ja echt eine Schweinerei was dein Erzeuger mit dir macht!


    Lasse dir das ja nicht gefallen - du bist ja schließlich im Recht!


    Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ein Vater so zu seiner Tochter sein kann - Kopfschüttel!


    wenn er wenigstens nur zu mir so wäre ... aber er meldet sich ja nichtmal bei meinen brüdern, naja und mein kleiner bruder ist "erst" 13 ...
    ich versteh diesen menschen auch schon lange nicht mehr ... der hat duch sein scheiß verhalten echt niemanden mehr hier in deutschland.
    selbst zu seiner familie (mutter, geschwister usw) hat er kaum noch kontakt und wenn er dann mal da ist erzählt er nur lügengeschichten rum. dann sind wir nämlich die bösen die ihm ja alles wegnehmen und kaputt machen.

  • Zitat

    Original von aNNa
    Aber glaub mir wenn ich könnte würd ich den eh umlegen! ( böses mädchen)


    leute würd ich sichlich finden die das machen würden ;)


    Gruß aNNa



    Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, tut mir echt Leid dafür und viel Glück.
    Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, wesen Auto ist das nun?
    Das von dir oder von deinem Erzeuger?
    Wenn er der Besitzer ist und du wirklich nach weisen kannst das du die ganzen Teile bezahlt hast dann hat er schlechte Karten, auch wenn es sein Wagen ist sind es immer noch deine Teile.


    Abbauen würde ich aber auch nichts, sonst wird nicht er sondern du bestraft und das ist sicher nicht der Sinn, viel Glück bei dieser Sch... Sache wünsche ich dir.

  • Oh Anna, ich hoffe so sehr für Dich, dass das ganze mal bald ein Ende hat, wobei sich die Frage stellt was schlimmer ist - die Teile oder dass Du mit deinem Vater nur noch über Deinen Anwalt kommunizieren kannst :(

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    @Andygreats
    mensch wie soll dat den was geben vorgratulieren bringt pech.....


    sorry.... :P

  • Zugelassen war er auf meinen Vater, er hat ihn damals auch gekauft, er hat ihn mir aber zwecks 100km am tag zur arbeit zur verfügung gestellt.
    das steht so gar in briefen zwischen dem anwalt meines erzeugers und der anwältin meiner mutter.
    er zahlt nämlich für meinen großen bruder die miete in hamburg, mich unterstützt er mit dem auto steht da drin.....


    Gruß aNNa

  • hallo,


    das was bei dir abgeht ist ein ganz traurige geschichte. ich kann mir so etwas garnicht vorstellen das man so gegen sein kind sein kann. ein mensch der sein eigen blut so fertig macht der hat es nicht anders verdient als angezeigt zu werden. ich glaube fast das dies der einzige weg sein wird vielleicht zu deinem recht zu kommen.
    wünsche dir viel erfolg bei deinem problem und hoffe das es schnell aus der welt geschafft werden kann.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Du Ärmste,mein herzlichstes Beileid !


    Drücke Dir die Daumen,daß sich für Dich doch noch alles zum Guten wenden wird !

  • Auch von mir zwei gedrückte Daumen. Schade das sowas immer so laufen muss :(


    Aber, VIEL GLÜCK!
    1.8T

  • Hey Anna, lange nichts mehr von Dir gehört!
    Und jetzt gleich sowas...
    Tut mir echt leid!!!!
    Aber Kopf hoch, das wird schon wieder...


    Alex

  • 8o shit, das ist ja immer noch nicht besser. tut mir echt leid für dich anna. hofentlich zieht sich das nicht mehr allzu lange hin. :(

  • Hallo,


    ich kann das alles gar nicht glauben. Das muss schon ein richtiges..
    naja ihr wisst schon sein. Wie ein mensch so sein kann zu seinen Kindern verstehe ich einfach nicht.
    Hab das eben gelesen und hat mich ganz schön traurig gemacht.
    Meine irgendwie muss doch noch liebe zu seinen eigenen Kindern da sein, bei normalen Menschen zumind. aber wenn ich so was höre, und das hört man die letzte zeit ja öfters, verstehe ich die welt nicht mehr.
    Mir würde das ganz schön zu schaffen machen wenn ich zu meinem Vater "Erzeuger" nur noch so kontakt hatte.


    Sage dann auch mal Kopf hoch.
    (auch wenn so was immer leichter gesagt ist, als das es ist)
    Und hoffe für dich, damit es schnell und (vielleicht) doch noch recht einfach in zukunft, für dich rentabel in Ordnung geht!
    Drücke dir da natürlich auch ganz fest die Daumen!

  • Ist schon echt ne bescheidene Situation. Wünsch dir viel Glück bei deinem Handeln. Wird schon wieder werden Kleene. :))

  • Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe, (schade das ich nur 2 davon habe) damit alles ein gutes Ende für dich nimmt und die Sache schnell erledigt ist. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!