Neues zum Thema "DuDu" bzw. mein Ex-Golf

  • Cool! Aber den Thempomat und den Spoiler hätt ich auch mitgenommen. Ist ja nicht so, als wär er dir in irgendeiner Weise entgegen gekommen.



    Zitat

    Original von Birni


    Wann hab ich denn diesen Schmarrn geschrieben?


    Stellst du das jetzt in jedem Thread fest?!

  • Naja den Spoiler kann ich nicht abmachen, dann gibts nachher ärger wegen Sachbeschädigung, weil man ja den Kleber nie wieder vom Lack abbekommt. Und das mit dem tempomat ging halt zeitlich echt nicht weil mein KFZi noch ein anderes Auto fertig machen musste.
    Aber ich hoffe ich bekomm den Wagen nochmal um das Ding zubauen. Oder der soll mir halt mal 70€ dafür geben.


    Die härte war ja noch, als ich ihm das Auto wieder gebracht hab, meinte er, "mhm der sieht ja jetzt doof aus, wie bekomm ich den denn jetzt wieder tiefer " ?( da hab ich nur gesagt das wir das alles hätten einfacher haben können. Hab ihm ja angeboten das die Sachen drin bleiben und er mir das Geld geben soll.

  • hehe, naja, ist ja nicht dein Probelm, wenn ihm die Karre jetzt zu hoch ist.
    Nimm´s wie einen Frau und freu dich, dass du deine Teile hast.

  • Zitat

    Original von aNNa
    Naja den Spoiler kann ich nicht abmachen, dann gibts nachher ärger wegen Sachbeschädigung.



    ... darüber streiten sich die Gelehrten ja noch. Mich interessiert es auch. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also mich wunderts, dass man nen DKS so "einfach" abmontieren kann, ohne dabei den Wagen zu öffnen?

  • Freut mich für dich aNNa, dass du deine Teile endlich wieder hast. Jetzt kannst die Teile entweder verkaufen und ein wenig Geld dafür bekommen oder Jan schenken. :)


    Zitat

    Original von Birni
    Also mich wunderts, dass man nen DKS so "einfach" abmontieren kann, ohne dabei den Wagen zu öffnen?


    Die meisten DKS werden nur geklebt. =)

  • Das wär´s gewesen. Du hättest den Tempomat ausgebaut aber keinen Blinkhebel eingebaut. Wär doch mal ein Spass wert gewesen :D

  • LoL ja genau :D
    Ne aber hab ja die ganzen Originalteile behalten. Da war das Umrüsten kein Problem.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!