Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Ich habe leider auch keine Vertretung für meine Bereitschaft gefunden.


    Klappt dieses mal also wieder nicht, schade!


    Wünsche Euch viel Spaß!


    MfG Rico ;)

  • Irgendwie bin ich gerade so gut drauf (Caipis lassen grüßen ;)) das ich Morgen wahrscheinlich sogar bei strömendem Regen am Toom Parkplatz auf einen weiteren Verrückten warten werde, um mal in Harheim vorbeizusehen :D


    Aber gut, schauen wir einfach Morgen mal um 9 Uhr wie das Wetter ist, dann sehen wir weiter =)


    Werde mich auf jeden Fall Morgen um 9 Uhr mal hier im Thread melden und mitteilen, ob das Wetter für ein Treffen ausreicht, oder nicht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nabend!


    bei uns hat heut den ganzen tag die sonne gescheint!! war super wetter, hab mein auto von innen und aussen extra gründlich geputzt :)

  • Wetter war hier heute eigentlich auch ganz gut, aber das muss ja nix heißen :] Aber wenn ich komme, dann eher spontan-irgendwie wills mit meiner Hausarbeit net so wie ich will und der 31.3. rückt gefährlich nahe :(
    PS: die Winterschluffen fahr ich eher unfreiwillig noch, weil mein Alus erst am Freitag vom pulverbeschichten+polieren zurückkommen :P

  • Zitat

    Original von t0xiC
    nabend!


    bei uns hat heut den ganzen tag die sonne gescheint!! war super wetter, hab mein auto von innen und aussen extra gründlich geputzt :)


    dito


    benny und ich haben auch den ganzen tag damit verbracht unsere autos fit zu machen

  • Und denk auch alle an die Zeitumstellung! Heute Nacht wird eine Stunde draufgerechnet! :D
    Also net verpennen!

    Gruß Michael

  • So Jungs, hier die aktuelle Wetterlage aus Bad Vilbel bzw. Harheim (Stand 07:55 Uhr) :D


    Am Himmel ist keine einzige Regenwolke zu entdecken und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich Ihren Weg durch die weißen Schäfchenwolken, das Treffen kann also kommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • moin,
    das ist ja mal ne gute nachricht, ich werd mich bald auf zum franky machen.
    also dan bis später jungs

  • was kostet der diesel bei euch in der gegend?

  • Zitat

    Original von noise
    was kostet der diesel bei euch in der gegend?


    Laut http://www.clevertanken.de kostet Diesel bei uns zur Zeit 1,009 (Jet Tankstelle, Friedberger Str. 120, 61118 Bad Vilbel).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • so kann mans auch machen ;)


    seid ja billiger als wir hier 8)


    bis später..... freu mich schon :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!