Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Zitat

    Original von Antje
    dann haben sich in meinem kopf nur falsche vorurteile über dich festgesetzt =) :D


    Vorurteile!?!? Welche Vorurteile??? 8o

  • Zitat

    Original von Schipp


    Vorurteile!?!? Welche Vorurteile??? 8o


    Zitat

    Original von Schipp


    Das will ich auch nicht... :D


    Aber man kann sich ja weit genug wegstellen... ;)


    :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man kann auch alles auf die Goldwaage legen... :baby:

  • Du siehst, so entstehen anscheinend Vorurteile, siehe Antje ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Man kann auch alles auf die Goldwaage legen... :baby:


    war ja auch nur spaß, schippiboy :P

  • So das freut mich ja das ihr das Rätsel um meine Freundin ein paar Seiten weiter vorne doch noch richtig aufgelößt habt ;)


    Eigentlich konnte man uns doch nicht übersehen ich meine immerhin sind wir doch mit dem auffäligstem Auto zum Treffen gekommen. Ein 5er im absoluten Serienzustand hey das gab es da nur einmal :D


    Das VW vs Opel Treffen hört sich gut an aber ist ja noch ne weile hin.
    Mit Opel hab ich auch garkein Problem hab selber mal einen gefahren meine Freundin und ihre ganze Familie fährt auch Opel. Da muß ich mir zwar ab und an mal ne doofe Bemerkung anhören ist aber alles nur Spaß :)


    Also bis zum nächsten Treffen ;)


    Gruß Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Sorry für den Doppelpost :D


    Wie wärs denn mal wieder mit einem kleinen Treffen in Frankfurt oder Umgebung?

  • wann solls sein?

  • Ist halt immer so blöd. Ihr macht Treffen wenn ich Erich grad habe :(
    Kann daher jetzt noch nicht sagen ob ich komm. Hängt von Uhrzeit, Dauer und Programm ab. Und Ort.
    Aber Lust hätte ich auf jeden Fall =)

  • Hey na mir ist es egal....


    Vielleicht habt ihr ja einen besseren Termin? Ort (Vielleicht wieder diese Eisbar bei Bad Vilbel)? Keine Ahnung...


    Aber ihr habt ja bestimmt Vorschläge? :D

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • Mein Vorschlag wäre gewesen, wenn ich Erich grad net habe, Schnitzelhochburg anschliessend schön ins Autokinochen. Ist auch sehr lustig. Zumindest wars das das letzte mal. *räusper*, die Filmwahl würde ich diesmal euch überlassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!