Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Zitat

    Original von Birni
    Danke Chris,


    genau das meinte ich.


    Und hat wer Lust da mitzufahren? :)


    Ist ja noch lange Zeit bis dahin... ;)

  • Na, in meinem Alter muss man schon etwas zeitiger planen. Man weiss nie, wies in einer Woche aussieht :D

  • Hört sich interessant an, aber zum fest-zusagen find ich das bissi zu früh :D

  • Tse tse tse, ihr sollt ja nix zusagen, sondern ich frag generall nach, ob ihr vielleicht Lust habt? Gibt ja welche die die Einstellung haben, dass se sich mit nem Opel keine 5qm teilen wollen ;)

  • die birni macht sich doch auch jetzt schon gedanken über das wetter beim sommertreffen im juli :)

  • Zitat

    Original von Birni
    Tse tse tse, ihr sollt ja nix zusagen, sondern ich frag generall nach, ob ihr vielleicht Lust habt? Gibt ja welche die die Einstellung haben, dass se sich mit nem Opel keine 5qm teilen wollen ;)


    Das will ich auch nicht... :D


    Aber man kann sich ja weit genug wegstellen... ;)

  • Also ich gehe fast jeden Tag mit einem Opel Fahrer Mittagessen, denke das ich ein Treffen dann auch überstehen werde :D :]

  • Die "Opel vs. VW" bzw. "VW vs. Opel" Zeiten sollten langsam doch wirklich der Vergangenheit angehören, oder? :O


    Wir haben doch alle das gleiche Hobby, und ein schön gemachter Ford, Opel, Mazda etc. kann mich genauso begeistern, wie ein G4, oder G5 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    wenn er ne frau kennenlernt fragt er sie als erstes, ob sie einen opel fährt, dann ist sie nämlich tabu :D



    Nein, das war Feldi, der sichs leisten kann die Frauen nach der Marke auszusuchen :D

  • Zitat

    Original von Antje


    wenn er ne frau kennenlernt fragt er sie als erstes, ob sie einen opel fährt, dann ist sie nämlich tabu :D


    Falsch... ;)


    In der Familie meiner Freundin fahren alle Opel... :]


    Von Tigra über Astra bis zum neuen Vectra GTS...

  • hältst du dann von denen auch immer nen sicherheitsabstand :D

  • Zitat

    Original von Antje
    hältst du dann von denen auch immer nen sicherheitsabstand :D


    Nö... Ich fahr sogar mit den Autos... :D


    Zumindest wenn ich irgendwelchen Sachen liefern muss... :P

  • dann haben sich in meinem kopf nur falsche vorurteile über dich festgesetzt =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!