neues von der highline-mfa front :)

  • mittlerweile fahren auch paar leutchen mit der box durch die gegend :)


    98er MJ, 00 und 01er :)


    und die pdc-version ist jetzt auch in arbeit. unterstützen tu ich da aber nur die von waeco.


    jenachdem, welche variante verbaut wird (gibt die mit 3 und 4 sensoren) werden im display 4 balken mit wert-angaben angezeigt (1.3 m -> 50cm). alles was dadrüber/drunter ist, kann der sensor leider nicht wirklich messen.


    bilder folgen, wie immer... :)

  • ich möchte dir, sipiyou, mal echten respekt zollen... du hast dir echt eine Mega arbeit mit dem Ding gemacht, und es ich auch echt was ordentliches dabei rausgekommen. Vor allem, das du jetzt noch an erweiterungen arbeitest, finde ich persönlich eine tolle Sache.
    Würde mir, wenn ich das Geld hätte, direkt eine Box kaufen, aber als Student fehlen mir da leider die Mittel, trotzdem ein tolles verwirklichtes Projekt!!!

  • danke :)


    da kommen neben der pdc-sache noch abgastemp sowie bezindruck rein. danach ist
    das projekt abgeschlossen - es sei denn, es findet sich noch was "sinnvolles".


    mag sein, daß der preis auf dem ersten blick hoch scheint, aber wenn du dir vergleichbare produkte anschaust, dann ist der preis fair. ganz davon abgesehn verunstaltet man sich den innenraum nicht mit irgendwelchen anzeigen.


    http://www.hgp-turbo.de, anzeige in der mfa (ohne möglichkeit, navipfeile bzw: radioinformationen darzustellen): 450 euro (nur ladedruck)


    http://www.fis-box.de : div. sensoren, funzt nur für audi, navi wird nicht unterstützt: 359 euro.
    diese box benutzt den internen ld-sensor vom jeweiligen motor, leider läßt die genauigkeit auch kräftig zu wünschen übrig, da die werte pi*daumen sind.


    http://www.3pmdev.de : diagnose & mp3-player (vorteil: alle informationen werden per can/obd geholt): 1280 euro

  • und wann können wir mit der "erweiterten Funktion" rechnen


    dann würd es sich ja nicht lohnen jetzt deine Box zu kaufen, oder würde das per Plug&Play an die Box mit anschliessbar sein ?


    Ab wann bekommt man sie bei Kufatec

  • Bis die Erweiterungen dazukommen wirds noch bischen dauern, aber das wird dann plug'n'play sein, sprich: Du hast eine Zusatzbox, die mit an die Hauptplatine angeschlossen wird.


    Offizieller Start ist Anfang Oktober.

  • Seh zu, ich will auch ein Käufer sein, damit mein MFA nicht schwarz ist wenn ich mein neues Radio hab!!!

  • Mal wieder hochholen!


    Wie schauts?????????????????????????????????????????


    Brauch auch Ladedruckanzeige!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Kannste nach meinem Wissen schon bei Kufatec kaufen !!

  • Sorry leutz


    Ich find da nix!!!

  • gibts auch noch nicht zu kaufen. es müssen erstmal paar vertragliche sachen mit kufatec abgesprochen werden. termin ist nächste woche mittwoch.

  • gibt paar kleinigkeiten bzgl. Darstellungsmodi's und Bedienungskomfort.


    Die PDC-Geschichte ist soweit auch fertig, aber ich hab einfach keine Zeit, um das Layout für die endgültige PDC-Platine anzufertigen.


    Ansonsten kann man sagen, daß das Teil bisher gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!