neues von der highline-mfa front :)

  • Zitat

    Original von mediom
    also ich hab ein tool um tacho eeproms zu schreiben und zu lesen (bis mj 2004)


    Gut, nur wohnst du bissl zu weit von mir weg;)


    67549 Worms ----- 85737 Ismaning

  • wie kommst den auf ismaning? denic läst grüßen oder?

  • Zitat

    Original von mediom
    wie kommst den auf ismaning? denic läst grüßen oder?


    jüp ;)

  • Ja wohnst denn genau! Das würde einigen Mitgliedern helfen um zu schauen ob es sich loht, damit du es vieleicht umschreibst!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • also adresse steht ja schon oben.


    wenn ich solche änderungen an meinen tacho bzw an tachos von sehr guten freunden mache hab ich damit kein problem aber bei fremde leute? es muss zwar wirklich viel schiefgehen, das man bei der rkm freischaltung was kaputt macht aber wenn was kaputt geht kann und will ich keine garantie geben.
    ich kann zwar auch kaputte dantensätzte richten, aber was das immer für ein aufwand und arbeit ist...(löten und extern neu flashen)


    aber wenn einer was kongretes selber ändern will bzw was wissen will oder so per mail bitte

  • Kann man als Öltemperaturgeber auch ein normales VDO-Teil nehmen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!