NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • Jörg, "DerBen" will gerne wissen was auf deiner Frontscheibe steht... :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von sebastian85
    wieso dasn? warst nur kurz da irgendwie..


    ja, mir is aufm weg zu euch ne holzplatte vors auto geflogen, deshalb bin ich ja auch fast nen stündchen später gekommen weil die lieben grünen da waren und sich so viel zeit gelassen hatten.......



    Jörg


    ja, hmh, geht so, ne :(

  • wir sind auch wieder zu hause. fand das treffen ganz witzig. freu mich schon auf das nächste. :D

  • wa recht nen schönes treffen mit sehr geilen autos - showtime , der passat von bluebox , die bluebox und noch viele andere ......ausserdem hab ich wenigstens mal ein paar leute kennengelernt

  • @ tini


    hätte auch in die scheibe fliegen können oder in den kühler oder in die scheinwerfer oder oder oder...


    95% bekommt man poliert und der spiegelfuss ist halt nur kaputt!


    von daher geht das alles noch! also kopf hoch!!! =)

  • Jap, war ein relativ angenehmer Nachmittag! War schon erschreckend was auf Bundesdeutschen Autobahnen so alles rumliegt!


    @all: Treffen war schön, Wetter hat gehalten, ich freue mich aufs nächstemal!!! :D


    Loon: Wird schon wieder! Mach´ Dir da mal keinen Kopf! =)


    -Jan-: Hose wieder trocken?? :]


    aNNa: Stimmt, geht nicht, man kommt nicht raus! 8o


    @BlueBox: hast wohl Recht! Da hat sie echt noch Glück im Unglück gehabt!


    Gruß
    Dirk

    3 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Jörg



    hast ja recht schätzeken, man sollte alles positiv sehen :) ..... aber auf das angebot auf die treffen bezogen komm ich zurück :] ..... musst mir nur sagen wann etc.

  • wer hat fotos????


    Postet mal bitte alle Fotos, die ihr gemacht habt!


    danke


    Treffen war cool!


    Norman ---> Kannst dich gar nicht anschnallen im moment oder?


    mfg


    simon

  • @ tini


    wie wäre es mit sonntag schnuckiputz? südbrookmerland!

  • geiles video!! irgendwas hängt hinten bei norman unter der heckschürze raus auf dem video =)

  • Also ich seh nix beim norman raus hängen^^ vieleicht meinst du ja den Auspuff?! :D

  • @Bluebox: richtig schicken Passat haste da genau so wie ich es mag DEZENT :) Du sag mal habe dich vergessen anzusprechen, wie sieht es bei dir mit einem Airride Fahrwerk aus ? Habe mich mal beim Mistergolf4 erkundigt und gehört das es leider keine Airrid^s gibt für 4-Motion Fahrzeuge. Da ich auch nen 4-Motion habe interessiert es mich :) Weisst du da schon mehr drüber wann man welche erwerben kann und wo ?


    Gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!