Zunehmen statt abnehmen

  • Zitat

    Original von Bounty
    ich bin einer! kann essen was ich will bekomme nix auf die rippen


    geht mir genauso ;(

  • Zitat

    Original von der_tunc


    geht mir genauso ;(


    dito... mein arzt meint das wäre "typbedingt"
    da binsch auch schon vorher drauf gekommen

  • dann teilen wir unser leid Backlash


    aber für meine größe wieg ich echt wenig :(


    1,80m
    65kg

  • Zitat

    Original von Antje


    also soweit ich weiß ist Kreatinphosphat nur für die schnellkraft zuständig, körperreserven reichen ca. 10 sekunden, dann wird auf aeroben oder anaeroben stoffwechsel umgestellt, dürfte also mit muskelaufbau nicht allzuviel zutun haben, eher für die leistung, würds aber nicht empfehlen, wenn du kein leistungssportler bist


    Also ich bin 5x in der Woche auf dem Fußballplatz an Leistungssport sollte es nicht mangeln... ;)


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Zitat

    Original von Bounty
    dann teilen wir unser leid Backlash


    aber für meine größe wieg ich echt wenig :(


    1,80m
    65kg


    was für ein zufall ;)
    genau die selben werte..aber solange man gesund ist... :D :O

  • Also laut BMI lieg ich noch im durchschnitt....


    cya

  • Als ich damals angefangen habe mit'm Training wog ich bei knapp 1,80 cca. 68 kg... mittlerweile war ich kürzlich auf 98... also plus 30 KG... without chemicals drugs...!


    BK

  • gainer schmeckt wirklich nur mit milch ;)

  • Zitat

    Original von Oakley


    Also ich bin 5x in der Woche auf dem Fußballplatz an Leistungssport sollte es nicht mangeln... ;)


    cya


    in fleisch und fisch ist davon genug drin, pillen sind nicht nötig :]

  • wow hört sich vielversprechend an BK ;) mich würden jetzt schon deine Daten interessieren, aber nur wenns dir nichts ausmacht...(Fotos wären natürlich genial :D)


    KF Anteil
    OA Durchmesser
    Bankdrücken MAX.


    bist du eigentlich bei bbszene angemeldet ? wäre schon cool wenn man dich dort finden könnte :)

  • Zitat

    Original von Antje


    Also ich bin 5x in der Woche auf dem Fußballplatz an Leistungssport sollte es nicht mangeln... ;)


    cya


    in fleisch und fisch ist davon genug drin, pillen sind nicht nötig :][quote]
    man kann aber net jeden tag fisch und fleisch essen ?( :O

  • Zitat

    Original von Antje


    in fleisch und fisch ist davon genug drin, pillen sind nicht nötig :]


    Ich weiß auch das es in Fleisch enthalten ist, aber als ergänzung wäre es genial zum Muskelaufbau.... :))


    cya

  • Zitat

    Original von der_tunc


    man kann aber net jeden tag fisch und fleisch essen ?( :O


    hahahahhahahahhahahahaha


    wieso nicht ? ich ess 2-3 mal am tag fleisch und fisch !!! also schnitzel kottlette, braten, bratwust, hähnchen, backfisch ... usw. gibts wikrlich immer merhmals täglich !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!