Zunehmen statt abnehmen

  • am besten mal nen bissl bei:


    http://www.bbszene.de


    http://www.ironsport.de


    oder ähnlichen foren lesen..


    habe auch nicht so die ahnung davon da meine gainer experimente schon nen bissl zurück liegen.. ich habe den drang zum zunehmen aus "zeit" und "lust" gründen aufgegeben ;)



    um die suche in den foren einfacher zu machen..


    Menschen die es schwer haben zuzunehmen werden als: "Ektomorph" bezeichnet..


    also einfach nach sowas wie "ektomorph zunehmen" oder "ektomorph ernährung" suchen...

  • zunehmen? 8o Dann ess doch einen block fett :D

  • ... also ich würde generell die Finger von "Billigprodukten" lassen... lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür is es was anständiges...


    NAMHAFTE FIRMEN sind zum Beispiel Inkospor, Multipower, Powerbar, Weider...
    ich persönlich bestelle immer bei http://www.powerstarfood.de die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (meines Erachtens nach).


    Geschmacklich ist das immer verschieden von Firma zu Firma... klumpen tut meist mehr das Eiweisspulver... bei Kohlenhydraten ist das meisst nicht so...


    Hier mal eine Seite auf der alle gängigen Nährwerte so aufgeführt sind...
    http://www.naehrwerttabelle.de/


    Es gibts ausserdem einige Hardgainer, d.h. leute die einen sehr schnellen Stoffwechseln haben und daher sehr gut verbrennen, auch wenn sie viel essen (ach hätte ich doch ein Stück von einen Hardgainer). Diese Leute sollte es natürlich vermeiden Ausdauersport zu machen, zumindest net soviel... weil die alles was sie zu sich nehmen wieder verbrennen...


    Ich brauche beispielsweise zum aufbauen ca. 4000 Kalorien... und wenn ich etwas Diäte schraube ich das runter auf ca. 2800 Kalorien... und glaubt mir Leute das ist echt viel...


    Ca. 6x essen am Tag... und ca.300 gramm gekochter Reis mit 500 gr. pute und 300 gr. Broccoli is schon ein Batzen (<- eine Mahlzeit!) ...


    ;)


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von Antje
    zunehmen? 8o Dann ess doch einen block fett :D


    Wir haben einen zu guten Stoffwechsel da würde das Fett wie in der Pfanne schmelzen :D


    cya

  • Zitat

    Original von Antje
    zunehmen? 8o Dann ess doch einen block fett :D



    die erste voll sinnvolle antwort - *haha* :P


    das brauchen wir hier net...

  • Zitat

    Original von Oakley


    Wir haben einen zu guten Stoffwechsel da würde das Fett wie in der Pfanne schmelzen :D


    cya


    lol ich will nicht wissen wie antje aussieht wenn sie ein block fett essen würde ;)
    shake ya a** :D 8)

  • Zitat

    Original von der_tunc


    lol ich will nicht wissen wie antje aussieht wenn sie ein block fett essen würde ;)
    shake ya a** :D 8)


    ich ess ja auch en glas nutella am tag :D

  • ja und dann beschweren sich die weiber warum sie nicht abnehmen können oder das sie sich zu fett finden :O :D

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ja und dann beschweren sich die weiber warum sie nicht abnehmen können oder das sie sich zu fett finden :O :D


    tu ich doch gar nicht :P

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ja und dann beschweren sich die weiber warum sie nicht abnehmen können oder das sie sich zu fett finden :O :D


    Machen die doch nur, damit die einer vom gegenteil überzeut (oder manchmal auch net :D )

  • Ma zurück zum Thema:


    (oder sollte cih erstmal warten bis mir jemand auf die anderen Fragen antwortet..? neeee :rolleyes: :])


    Die schreiben in dem BBforum, dass man den Gainer nur im "äußersten Notfall" benutzen soll, weil der einfach jede Menge zucker enthält...


    (Ich lass das ma so stehen un wart doch erstma auf antworten :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von Antje


    tu ich doch gar nicht :P


    kommt noch, bist noch jung :D
    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!