Hecklappe Cleanen

  • mit dem heckwischer ist gut nur musste wenn du mal wehn anders fahren läst ihm deutlich eintrichtern das mann hinten nicht wischen darf! sonst is nämlich die anlage weg. :D oder wird das irgendwie gespert das es während der fahrt nicht aufgehen kann?


    mfg kalle

  • @ Kalle:


    Keine Ahnung aber die ganzen anlagen werden ja nicht lose drinnenliegen!?!?!?! 8o?(


    Also ich wenn mit total offener Heckklappe fahren würde da würde nix Rausfliegen!!!


    Aber mal ne andere Frage !?!? Wennst dann ne Vollbremsung machst, würde ich mir mal in nächster Zeit Gedanken machen sonst könnte es sein das wir hier bloß noch ein paar Mitglieder haben und nur die die keinen Sub im Kofferraum haben!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ;) MF G :rolleyes:

    Gruß Martin,


  • Hallo!


    Habe auch eine frage zum öffnen der heckklappe, habe auch alles clean, stellmotor ist eingebaut hab mir einen von jom gekauft au reecht billig, aber nun das große OOOO.....


    hab ein 4er Golf. Nun wie geht das mit der Sicherung, der motor zieht mir zwar das schloß auf, aber wie ist das mit der sicherung die ja noch vorhanden ist, also wennman den deckel scjließt "aber" nicht richtiug ist er ja eingerastet das er net aufspringen kann aber trotzdem nicht auf geht, wie bei ner tür auch. Wie bekomm ich das richtig hin? Muß ich ein anderes schloß einbauen oder das schloß umbauen das diese sicherung weg ist.... BITTE helft mir.



    Mfg

  • Golfboy83
    An deiner Klappe sind an beiden Seiten je ein Anschlagpuffer .Die kann man einstellen .So haben es einige hinbekommen .Bei mir ging es nicht und habe deshalb noch eine Feder verbaut .Ist aber auch nicht das wahre .Werde es selber auch noch mal mit einstellen der Puffer versuchen .

  • also bei mir klappt das saugut mit der feder , wenn man die anschlagpuffer weiterrausstellt muss man die heckklappe 1. zu hart zuschlagen und 2. bei mir hat es nicht geklappt (hatte sogar noch extra gumminöppel drunter ....

  • moin moin
    hallo freunde ich wollte nicht ein Thread auf machen , ich wollte ma fragen was kostet das cleanen von GIV heckklappe :O , ich hab ein angebot für 590 inkl. lakierung und wollt euch fragen ist das denn zuteuer oder kann man das denn machen lassen ( karosseriebau firma )
    also von fachman .
    danke im vorraus für die antwort
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hallo


    nochmal zu dem Schloß mit den 2 Rasten bei uns ist ein Tuner der baut die Schlösser um das die nur noch 1 Raste haben damit es mit dem Öffnen kein Problem ist das ist das ist dann auch mit Stellmotor und sowas. Habe ich mir die Tage jetzt auch gekauft aber noch nicht verbaut.

  • Zitat

    Original von pimp01
    moin moin
    hallo freunde ich wollte nicht ein Thread auf machen , ich wollte ma fragen was kostet das cleanen von GIV heckklappe :O , ich hab ein angebot für 590 inkl. lakierung und wollt euch fragen ist das denn zuteuer oder kann man das denn machen lassen ( karosseriebau firma )
    also von fachman .
    danke im vorraus für die antwort
    MFG


    Ich finde es etwas teuer .Ich habe im Forum auch schon gelesen das es manche User wesentlich günstiger bekommen haben

  • also ich hab für den halbmond vorne cleanen + motorhaube lackieren, vwzeichen hinten mit griff cleanen + heckklappen lackierung + stellmotor verbauen insgesamt 600 gezahlt.


    von daher finde ich es auch ein bisschen teuer.

  • ich habe eine noch eine gecleante heckklappe hier. vom karosseriebauer geschweisst verzinnt und komplett grundiert. die klappe ist ohne scheibe. 150€ zum selber abholen !
    bei interesse PN oder Email !

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!