Schäden durch Tiefe?

  • Ich hab mir Titanblöcke die in der Formel 1 verwendet werden unters Auto geschraubt, die sprühen in der Nacht beim Aufsetzen immer so schöne Funken (natürlich nur Spaß) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Schutzabdeckung is bei mir schon ziemlich im eimer...


    Einmal hab ich mir ein gewaltiges loch in die Ölwanne gerissen... da hat sich der Asphalt gesetzt gehabt jetzt war eine kleine stufe drinnen... naja und mit einer bodenfreiheit von 4-5 cm bis zur abdeckung und ca. 50 km/h hat halt die ölwanne dran glauben müssen...


    an so eine Abedeckung aus Blech hab ich auch schonmal gedacht aber die wird dir bei so einer sache auch nix mehr helfen...


    mfg max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxG4 ()

  • das mit dem passi sieht ja schön und gut aus, aber was sagt der tüv dazu? die stehen da doch überhaupt net draf, oder ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von GigoLow
    was willstn darunter pappen ? Stahl ?!


    Wenn dein Bock richtig auf den Aspahlt knallt hilft auch kein Blech mehr...


    Warum nich? Der originale ist immerhin ca. 3mm stark und du brauchst am besten 2 Mann zum abschrauben. Und der wir ja nich nur mit den Plateverkleidungen verschraubt, sondern an extra Halter.


    Der kann schon bissel was ab ;)

  • Davon wäre die TN mal ganz interessant und Preis !!!


    Habe auch das Problem das die Straßen hier Teilweise so hoch sind ! :D :D :D

  • und was passiert wenn das teil sagen wir mal bei 100 oder 150 sachen abreißt, nur weils mal wieder ne fette bodenwelle gegeben hat,
    will net wissen was dann passiert.?!
    auf der autobahn, ist mir so ne kunststoff schutzabdeckung mal vom vorderman entgegengekommen, zum glück nur den rechten scheibenwischer abgerissen :D

  • Also sie fliegt nicht komplett weg da sie an 10 oder 12 Punkten angeschraubt wird. Meist reisst sie ein und man kann noch eine Weile damit rumfahren ... bis ein Teil komplett abreisst und wegfliegt :P


    Ist mir zum Glueck noch nicht passiert. Hab nur mal die seitliche Abdeckung rechts erneuern muessen weil sie kaputt war.

  • Bei miir hats auch diesen Plastikschutz zerissen .Hab ihn dann komplett abmontiert .Bin damit beim rausfahren aus meiner Garage immer hängen geblieben.hat sich angehört als obs jedesmal meine Stoßstange zerissen hat .Also ab damit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!