Neue Infos zur Location bzw. dem Hotel in dem wir wohnen werden :)

  • Zitat

    Original von vana
    was wollt ihr alle mit premiere? da ist ein SCHWIMMBAD!


    Was willst Du mit einem SCHWIMMBAD? Da ist Premiere :D

  • naja, wir könnten uns so einigen, wenn du den fehrnseher ins schwimmbar bringst schau ich mit;)
    nix da, WASSER und jede menge davon, ihr seht mich nit mehr;)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Was willst Du mit einem SCHWIMMBAD? Da ist Premiere :D


    :P

  • Gibt es im Hotel so eine Art Weckdienst oder muß jeder seinen Wecker mitbringen ? :D Mein Problem ist nämlich, dass ich meinen Wecker gar nicht höre. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Gibt es im Hotel so eine Art Weckdienst oder muß jeder seinen Wecker mitbringen ? :D Mein Problem ist nämlich, dass ich meinen Wecker gar nicht höre. :D


    Gibts in jedem guten Hotel. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Gibt es im Hotel so eine Art Weckdienst oder muß jeder seinen Wecker mitbringen ? :D Mein Problem ist nämlich, dass ich meinen Wecker gar nicht höre. :D


    Hi, Jimmy.
    Kommst Du jetzt doch mit!!? Das find ich klasse. :D
    Da kommt ja dann Leben in unsere Kolonne von der A7. ;)
    Also um den Wecker brauchst Du dir sicher keinen Kopf machen. Zur Not komme ich vorbei und "buller" mal kräftig an deine Tür. Aber einen Hotel-Weckdienst gibt es auch!!
    LG
    Delia

  • jimmy, ich kann mit nem eimer WASSEr aus dem SCHWIMMBECKEN kommen...;)

  • LOL stimmt genau so sieht sie aus wenn sie ihre Maske ablegt ;) :D


    Joc

  • Ja so wie es aussieht komme ich zum Sommertreffen.
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen. Aber angemeldet habe ich mich hier im Forum schonmal für das Sommertreffen. Muß nur noch mal beim Hotel anrufen und nen Doppelzimmer resavieren lassen. =)
    Ich bringe auch noch meinen Kollegen (Obi) mit. (leider ohne Auto)
    Wir schlafen dann zusammen in ein Zimmer. Jetzt hätte ich ja gesagt, dass er mich wecken könnte, aber das Problem ist, er hört seinen Wecker auch nicht. :D :(
    Aber wenn "Vana" mit´m Eimer Wasser kommt und RoteBaronin noch zusätzlich an die Tür klopft, werde ich vielleicht wach. :D
    Wenn ich meine Zimmer-Nr. weiß, gebe ich euch dann bescheid. Nicht das jemand anders den Eimer Wasser ab bekommt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • jimmy, ja gleich sagen, nicht dass ich wen anders ärger...


    joc, DAS habe ich gelesen, NA WARTE!!!;)

  • Schade an dem WE fahr ich Freitags grad nach KROATIEN los mit meiner süßen... ansonsten hätt ich so vorbeikommen können wohn ja um die Ecke! :D

  • Zitat

    Original von ugatz
    Schade an dem WE fahr ich Freitags grad nach KROATIEN los mit meiner süßen... ansonsten hätt ich so vorbeikommen können wohn ja um die Ecke! :D


    Hi,


    das ist wirklich absolut bedauerlich...... sonst hätten wir uns alle mal ein bild von dir und deinem (dann hoffentlich fertig umgebauten) Über-Golf machen können! :]


    Gruss,
    Patrick


  • dann hätten wir guggen können was da für´n motor drin is :D :D :D


    BTT: meine zimmerreservierungsbestätigung (was ein wort :D) is auch endlich eingetroffen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!