Neue Infos zur Location bzw. dem Hotel in dem wir wohnen werden :)

  • Zitat

    Original von kippi
    Was kostet es eigentlich wenn man allein schläft ;) oder mag sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen


    gruß kippi


    Es werden sich sicher noch weitere Personen finden, die einen Zimmerpartner suchen um die Kosten auf 35 Euro/Nacht inkl. Frühstück zu drücken, da würde ich einfach mal eine Suchanfrage starten, das hat bei den letzten Treffen immer wunderbar geklappt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von kippi
    Was kostet es eigentlich wenn man allein schläft ;) oder mag sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen


    gruß kippi


    mmh kommt drauf an ... wenn du keinen Uhrwald in der Nacht zersägst und von Freitag bis Sonntag bleibst ließe sich darüber verhandeln :D

  • Zitat

    Original von nob


    mmh kommt drauf an ... wenn du keinen Uhrwald in der Nacht zersägst und von Freitag bis Sonntag bleibst ließe sich darüber verhandeln :D


    -hmm, wenn dann ein wenig :D


    dacht ja eher an was weibliches ;) solang du aber deinen R32 nicht mit ins Bett nimmst ^^

  • Zitat

    Original von kippi
    -hmm, wenn dann ein wenig :D
    dacht ja eher an was weibliches ;) solang du aber deinen R32 nicht mit ins Bett nimmst ^^


    Och schade den wollt ich zum kuscheln haben :D ... kannst den Userinnen hier ausm Forum ja mal ne PN schreiben ob sie sich mit dir nen Bett teilen wollen ;)
    Ich bin dann aber für ein Zimmer mit getrennten Betten. =)

  • Ihr könnt ja den R poppen. Am Heck rechts und links sind da solch Öffnungen. :D Da gibts nichtmal ein gedrängel. Aber wird wahrscheinlich dann so sein, als ob man ne Salami in Hausflur wirft. =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • war mir klar dass sowas kommt ;) schon ausprobiert :D ?


    naja ich hab ja auch links und rechts eins (am Auto) ^^


    ja klar kein Ehebett.... sondern 2 Betten


    machen wir halt en Männerzimmer. und die Frauen werden wir in FFM sicher finden ;)

  • Möchte euch nicht den Spaß verderben, aber können wir jetzt bitte wieder ON-TOPIC gehen, also nach wirklichen Interessenten für ein Doppelzimmer etc. suchen bzw. fragen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so, also ich melde dann mal interesse für ein doppelzimmer von freitag auf sonntag an - na, wer will :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also ich würd dann Nob nehmen ;)


    falls sich bis zum termin noch kein weibliches wesen bei mir eingefunden hat wo unbedingt mit hoch mag.


    wie siehts dann mit buchung aus, muss man dann angeben man mag mit dem ins zimmer ^^ ?

  • hey, endlich bin ich mal wieder hier, da hotel hat mir mein schatz ja schon freudig gezeigt(jocuttis).
    was wollt ihr alle mit premiere? da ist ein SCHWIMMBAD!
    aber ich finds gut, dass es so "günstig" gemacht worden ist, das freut doch mal in einem so netten hotel zu nächtigen...


    Antje... immer noch nip unt tuck? argh...;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!