Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • chickes teil der v8 und kosten in der anschaffung auch nix mehr ...nur es darf nix dran kaputt gehen sonst wird man arm ....würd da aber eher einen s4 c4 avant vorziehen mit nem schönen v8 drin

  • also den v8 mit 250 ps 120tkm gelaufen hätte ich für 3000 juro bekommen, nur der hat mir 1. zuviel sprit an dem tag gefressen und 2. wie black_bora schon sagte:" da darf nix kaputt dran gehen" dann wirds teuer.. :D

  • naja von v8 zieht sich in der stadt seien 20l weg ....aber wenn schon den 4,2l mit 280 ps und 6 gang

  • Zitat

    Original von Rico-D
    ...nen geschmeidigen 5er BMW Touring ab Bj 2001.
    Im Alter braucht man halt etwas mehr Platz! ;)


    MfG Rico


    ..nicht nur im Alter... ich bin 19 und will mir nen Touran holen :D

  • Zitat

    Original von black_bora
    naja von v8 zieht sich in der stadt seien 20l weg ....aber wenn schon den 4,2l mit 280 ps und 6 gang


    lieber nen S4 4,2l V8 @ 344 PS :D ... Avant versteht sich ...

  • finde den neuen a4 nemmer schön ....mit dem facelift hat sich audi keinen gefallen getan und mit dem v8 im s4 auch net .....fande die bi turbos besser

  • der Aktuelle ist einfach nur hässlich der Vorgänger als Avant gefällt mir aber sehr gut ... mir gefällt der V8 besser da ich finde das der standhafter ist, der 2,7 TT hatt ja auchs eine Probleme mit dem Y-Stück und ... ich mag halt eher Hubraum als Turbo ...

  • Zitat

    Original von nob
    der Aktuelle ist einfach nur hässlich der Vorgänger als Avant gefällt mir aber sehr gut ...


    dito! Der wäre auch meine erste Wahl. Einfach ein schönes Auto! Der neue gefällt mir mal garnicht

  • ich tendiere auch zum alten audi avant mit dem 2,5 tdi...in einem schönen blau, der aktuelle is nich so mein fall



    rené

  • Zitat

    Original von racebutt


    dito! Der wäre auch meine erste Wahl. Einfach ein schönes Auto! Der neue gefällt mir mal garnicht


    ach, ihr habt doch keine ahnung....;)
    aber bis es den neuen "erschwinglich" gibt dauert wohl noch was


    und es gibt nix besseres als hubraum(aus mehr hubraum:D)

  • Ich hole mir auf jedenfall als nächstes ein Cabrio. ;)
    Warum gibt es den aktuellen 5er BMW nicht als Cabrio ? ;(


    Nee, also welches Cabrio es genau wird weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ein BMW M3 Cabrio (E46) 8o

  • Also bei mir wird in den nächsten Monaten der Wechsel stattfinden...
    ein Touran kommt ins Haus!
    1. weil ich den Platz brauche.
    2. weil er mir gefällt!
    Hätte zwar zu nem DSG tendiert da aber meine fast Frau mehr fahren wird als ich wirds ne normale Schaltung (dafür gibts aber mehr Extras dazu :D )


    Und in 5-6 Jahren wenn die Kinder größer und der Kofferaum wieder kleiner sein darf dann wirds wieder was "normales" Sportliches werden. Sofern der Touran kein Reinfall wird oder ich keinen Lotto 6er machen werde bleibts aber bei nem VW (6er Golf?).


    LG
    Satty

  • A3 Sportback.


    Entweder 2.0 TFSI oder dann doch den 3.2 quattro wenns reicht...

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    n schöner AUDI...je nach Kohle vom A3 bis zum A8 :D


    ja genau nen a8. dann spar mal auf die 80.000 steine !!!
    ich weiß nur, dass es KEIN VW mehr sein wird.
    ich tendiere zum 5er touring oder a6 kombie.


    p.s. kann es sein, dass ihr mit eurem m3 und 540i etwas übertreibt ???
    ok über ne finanzierung läuft viel, aber trotzdem.
    just my 2 cents ! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!