Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • a8 und 540 ...kosten doch auch nemmer die welt wenn man sich mal den np von früher anguckt ....

  • mhm gute frage....
    marke ausser VW entweder audi, bmw oder mb. was anderes kommt net ins haus. klar nen 11er würd ich auch nehmen aber das wird sicher nicht das NÄCHSTE auto :)) :( :P


    ich denke mal entweder nen 5er GTI, neuer Passi, A3 (S3), A4 ((R)S)4, A6, bmw 325i od 330i cab, SLK...


    je nachdem ob eher familienkutsche (man weiss ja nie was KOMMT LOOOOL :D ) oder doch eher ein 2 sitzer bzw sporticheren

  • Zitat

    Original von black_bora
    a8 und 540 ...kosten doch auch nemmer die welt wenn man sich mal den np von früher anguckt ....


    schon mal was von unterhaltskosten gehört ????


    ich finds nur lustig, dass die leute (fast immer) schreiben : rs4, touareg etc etc.
    das sehe ich mal total unrealistisch. die teil kosten halt so 50.000 steine und (wesentlich) mehr !

  • klar habe ich schon was von unterhalt gehört und weiss aus eigener erfahrung auch was sie kosten ......

  • Würde mir gerne mal nen BMW zulegen! Aber zuvor werde ich mir noch einen Passat zulegen! Habe ja erst Abi gemacht und bin jetzt beim Heer und dann gehts auf Jobsuche! Hoffe ich finde einen guten Job....


    lg Thomas

  • Bis ich mir den M3 Cabrio hole, kriegste ihn auch schon hinterher geschmissen, weil ich mein Golf wohl noch 2-3 Jahre oder noch länger fahren werde. ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich finds nur lustig, dass die leute (fast immer) schreiben : rs4, touareg etc etc.
    das sehe ich mal total unrealistisch. die teil kosten halt so 50.000 steine und (wesentlich) mehr !


    Hast du mal was von Gebrauchtwagen gehört? Und wie ich schon geschrieben habe... Ich fahre den Golf so lange bis er auseinanderfällt und dann erst! Das kann gut und gerne noch 6 Jahre dauern! Und bis dahin bekommt man die erwähnten Autos auch billiger!
    Und wenn man nen guten Job hab, was ich mal hoffe das ich haben werde, dann kann man sich sowas auch leisten!
    Versicherung geht mitm Alter auch runter! Und die Schadensfreiheitsklasse sinkt ja auch von Jahr zu Jahr!

  • Wenn es im nächsten Jahr sein soll, dann wird es ein Seat Leon mit 150PS TDI.


    Wenn später, sprich nachm ABI und mit Job, dann sollte es ein BMW 120d werden.


    Beide Wagen natürlich gebraucht.


    -Edit:
    Und mit 30 kaufe ich mir einen M5, egal was kommt. Einfach nur der Hammer die Karre :))

    Einmal editiert, zuletzt von CaNi ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    schon mal was von unterhaltskosten gehört ????


    ich finds nur lustig, dass die leute (fast immer) schreiben : rs4, touareg etc etc.
    das sehe ich mal total unrealistisch. die teil kosten halt so 50.000 steine und (wesentlich) mehr !


    Da kann ich dir nur beipflichten !!!! :D

  • das problem is ja net die anschaffung ;) sondern eher der unterhalt für normalsterbliche!

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • also am liebsten würde ich mir den R36 holen da er ja angeblich 2007 raus kommen soll und ich in diesem jahr einiges an gespartem raus bekomme wäre es bis dato eine schöne alternative.


    Matthias

  • ich tendiere zu einem audi kombi. traum wär natürlich ein rs4 oder ein rs6, aber die sind leider nicht wirklich bezahlbar. daher denke ich eher an nen schönen diesel oder nen 1.8 T.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dito - ein schöner A4 oder A6 Avant mit bezahlbar großem TDI und ganz vielleicht Allrad...

  • So ein 3er Coupé Facelift ist doch was schönes :D. Aber bis dahin werden noch einige Jahre vergehen......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!