Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • mach dann noch die schwarzen 17 zöller mit witerreifen drauf und dann gehts mit drift ins brünnchen! 8)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    mach dann noch die schwarzen 17 zöller mit witerreifen drauf und dann gehts mit drift ins brünnchen! 8)


    und mit Kraval in die Leitplanke :D

  • dann hätte ich zumindest einen grund den umzubauen! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    dann hätte ich zumindest einen grund den umzubauen! ;)


    Jörg du kannst doch nicht mal richtig gradeaus fahren...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 24.4.2005


    showdown am ring norman!!! komm du stricher, dann mach ich dich mal nass!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    dann hätte ich zumindest einen grund den umzubauen! ;)


    wieso willst nen Kombi draus machen :D ...

  • Zitat

    Original von BlueBox
    24.4.2005


    showdown am ring norman!!! komm du stricher, dann mach ich dich mal nass!


    okay.. ich komm dann mit dem G60.... mit 165 KW.. dann schauen wir mal...! ! ;) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann komm ich mim porsche gt3 wenn du dich nicht traust mit deinem zu kommen! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    dann komm ich mim porsche gt3 wenn du dich nicht traust mit deinem zu kommen! ;)


    da kannst du eh nicht mit umgehen.. dann lass ich Andre mit seiner Renn R1 fahren...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman, du bist der tolleste rennfahrerin überhaupt! *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    also kommen jetzt bei mir raceland federn rein für 79 euro den satz! *schmoll*


    ich hoffe die landen im kofferraum

  • Zitat

    Original von BlueBox
    24.4.2005


    showdown am ring norman!!! komm du stricher, dann mach ich dich mal nass!


    hey, du bist am ring am 24.04.2005....!
    dann komm ich doch auch mal vorbei..., ist ja von mir net weit...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das war jetzt nur mal so ein vorschlag um überhaupt mal einen termin zu nennen! ;)

  • @ Bluebox:
    Lass dich doch nicht so schnell unterkriegen! Ich bin mir sicher, du beweist uns allen, dass man aus nem Serienpassat einen absoluten Hingucker machen kann.


    @ Theisman:
    War gestern den ganzen Tag in Sachen TÜV unterwegs. Ist jetzt auch alles gemacht und leider bekomme ich die Airbagkontrollleuchte nicht aus. Muss mal zu VW fahren. Ist ein statischer Fehler und erscheint nach der Löschung direkt wieder.
    Morgen mache ich noch ein paar Bilder!



    P.S.: Den Brünnchen-Drift komme ich allerdings auch gucken, schön bei ner Currywurst! ;)

  • Ok, dann hier mal Fotos vom bisherigen Stand. Ende des Monats kommen dann wieder neue (und für diese Saison aktuelle ;)).


    Hier mal ein bisschen zum protzen (HA ist nicht ganz oben, sonst geht die vordere Stoßstange kaputt) :D:
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/GolfMarc1.jpg]


    So sieht er aus, wenn das Fahrwerk fast oben ist (es gehen max. noch 1-2cm):
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/GolfMarc2.jpg]


    Hier ganz unten:
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/GolfMarc3.jpg]


    Der Lufttank und Kompressor (Musik ist auch noch nicht fertig :():
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/GolfMarc4.jpg]


    Und die Sitze:
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/GolfMarc5.jpg]



    Werde später oder morgen noch Carbonfolie für die Haube bestellen gehen und dann die Tribals von der Seite abmachen. Wenn das dann erledigt ist, ist hoffentlich wieder schönes Wetter und dann gibt's bessere und vorallem schönere Fotos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!