Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • das sind 8,5 x 19.


    Sorry das ich das hier schreibe :D


    Aber das sieht ein fach nur verdammt geil aus. muss wohl doch mal gucken kommen.

  • Genau, wie Avanti geschrieben hat. 8,5 x 19. Es verdammt eng jetzt in den Radhäusern, da ich an denen nichts gemacht habe (ausser bördeln).
    Mach das, ich gucke aber heute mal bei dir auf der Arbeit vorbei, vielleicht hast du ja noch ne größere Batterie für mich?! ;)

  • Sehr sehr schön Marc... ! ! :]


    Willkommen im Club der Airrider...! ! :D Was sagst zum Fahrverhalten?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht echt klasse aus!!!


    leider werde ich den airriderclub nicht beitreten können, passt alles nicht, scheiss 4motion! ;(

  • Vielen Dank ihr beiden!


    @ Norman:
    Auf grader Strecke wir mein altes Fahrwerk aber in den Kurven merkt man es schon. Der neigt sich ein wenig. Aber das nehme ich gerne in Kauf....


    @ Jörg:
    Habe ich schon gelesen, das ist sehr schade! Aber vielleicht entwickelt G.A.S. ja noch was für den 4motion?! Laut der Speed stellt Bullock Style und G.A.S. weitere Neuheiten im Bereich Airride vor.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!

  • bis das aber soweit ist hab ich mein gewinde drin und bau es auch nichtmehr aus!!! :(


    naja, bleibt der halt normal...

  • hmm, mein kumpel mit seinem quattro is auch nur am meckern das es nix gescheites gibt bzw. passt ....

  • keine ahnung...

  • jörg, denke mal bei hot hast du ganz gute chancen, die machen ja auch eins für den giv 4m ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hab da angerufen! also, die bieten mir was an für den 4M aber das system kostet zu dem kauf eines gewinde (kw variante 3 1400 ¤) nochmal 1800 euro ohne einbau!!! 8o


    also kommen jetzt bei mir raceland federn rein für 79 euro den satz! *schmoll*

  • wieso muss es denn unbedingt das v3 sein, willst auf die rennstrecke ? :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wenn ich schon kein airride haben kann dann muss die sau auf dem ring dafür bluten!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

  • Zitat

    Original von BlueBox
    wenn ich schon kein airride haben kann dann muss die sau auf dem ring dafür bluten!!!!!!!!!!!!!!!:evil:


    das arme Auto ... na ja hauptsache du setzt ihn dann nicht inne Leitplanke.

  • @ captain


    mach mal bilder.
    ich kann das eine bild auf seite 2 net sehen...!


    Zitat

    Original von BlueBox
    wenn ich schon kein airride haben kann dann muss die sau auf dem ring dafür bluten!!!!!!!!!!!!!!!:evil:


    dann sag bescheid..., denn das will ich dann sehen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!