Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

  • Nee noch Winterreifen... bisserl unter 29 aber das wird noch...
    der Flamemaker meinte auch schon es sollte doch reichen (aber noch gehts...) !


    Zitat

    Zitat GigoLow aka. Der Phil :


    NO FUCKING AIRRIDE !

  • Sehr schöner Golf!
    Das mit dem tankdeckel ist Ansichtsache, und die Felgen könnten hnten ein wenig weiter raus....ansonsten sehr gelungener Winterumbau...Auf jeden Fall was auffälliges....schön..... :]

  • Jo, würd auch sagen, dass an der HA noch 15mm Platten je Seite besser aussehen würde. An der VA würd ich 10mm je Seite montieren. :)


    Ansonsten gefällt mir die MHV, die RL und der Auspuff auch nicht gerade.


    Den Heckansatz würde ich noch anlaminieren und die Türgriffe weg machen. :)

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Wenn die Felgen Replicas sind, was fürn Hersteller/Typ sind se dann?


    ...und der Preis würd mich auch noch interessieren ;)


    Zitat

    Original von Neo
    Das würde mich allerdings auch interessieren


    schaut mal hier (Affiliate-Link) jungs....

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Nee noch Winterreifen... bisserl unter 29 aber das wird noch...
    der Flamemaker meinte auch schon es sollte doch reichen (aber noch gehts...) !



    NO *zensiert* AIRRIDE !


    heh... das will ich nicht gehört haben .... ! ! ;) :D Fakt ist ja mal das das mit der Tiefe sehr sehr geil kommt.. nur wenn dann ne Huckel kommt oder ne Hindernis könnt ihr nicht hoch und wir Airrider schon... ! ;)


    JIMMY


    an der VA sind doch schon 10er Platten und hinten gar 20er Platten.. !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • .....heh... das will ich nicht gehört haben .... ! ! Fakt ist ja mal das das mit der Tiefe sehr sehr geil kommt.. nur wenn dann ne Huckel kommt oder ne Hindernis könnt ihr nicht hoch und wir Airrider schon... !





    Wenn du das hindernis früh genug erkennst....
    Bei der Tiefe reicht ja schon die kleinste Wölbung.


    ;)

  • schicker umbau! gefällt mir ganz gut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von oliverds
    abstand nabenmitte kotflügelkante ist 30cm - ist nicht gebördelt, kanten werden morgen aber umgelegt, weil es sonst gelegentlich schleift, wenn er vorne ganz eintaucht.


    die tiefe schaut scho geil aus, aber gut fahrbar ist das nicht mehr!
    hatte im sommer auch auf 30,5 runtergeschraubt und das geht schon
    arg auf antriebswellen usw. ;)
    abgesehen davon bin ich mit der achse bei lkw spurrinnen an der ampel schon aufgesetzt 8)

  • ... ja geil Oliver... sieht nett aus... alles in allem paßt's schön zusammen...


    Norman: cooler Roter Arbeitsanzug oder Jacke??? FERRARI-KUNDENDIENST im EINSATZ ;)


    BK


    (...->>> so Olli... dann kümmer Dich nun mal um mich... :] )


  • Overal.... ! ! Bin doch Profischrauber...! ! Hat meine Freundin mir geschenkt nachdem ich alle mene anderen Sachen mit GFK und so versaut hatte...! ! **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von syncros


    die tiefe schaut scho geil aus, aber gut fahrbar ist das nicht mehr!
    hatte im sommer auch auf 30,5 runtergeschraubt und das geht schon
    arg auf antriebswellen usw. ;)
    abgesehen davon bin ich mit der achse bei lkw spurrinnen an der ampel schon aufgesetzt 8)



    also das problem hab ich ( noch ) nicht - die tiefe kommt ja auch net alleine vom fw, der reifen tut ja auch noch sein übriges. hoffe mal, dass meine antriebswellen ne zeit halten werden, immer schön langsam anfahren oder wie war das :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schaut lässig aus. Sind die Felgen von sport-wheels?
    Du bist schon fertig, und ich hab noch nicht einmal angefangen, haben immer noch einen halben Meter Schnee, mindestens... :(

  • gefällt mir sehr gut... keine kosten und mühen gescheut ;) die art der mhv mag ich zwar eigentlich nicht aber irgendwie passts zum rest ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ...und?? Biste heute beim Tüv gewesen??? Hat alles geklappt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!