Winterumbau '05 abgeschlossen - Pics inside

  • sehr sehr geil tief, gefällt mir echt gut !
    Aber die Felgen sind für meinen Geschmack viiieeel zu schmal.
    Dennoch gelungenes Auto !!

  • Sieht wirklich alles Top aus :) hätte aber die Celis behalten ;)


    Zitat

    Original von oliverds
    eingetragen wird das ganze, wenn phil sich gekümmert haben sollte :D, am mittwoch.


    die mhv bekommst auch so eingetragen ohne xenon, ist eben alles ermessenssache des prüfers.


    wollteste nicht nach lev zum tüv? ich hatte da null probleme, der hat mir alles eingetragen. auch fw außerhalb des gutachtenbereichs war kein problem!

  • jup, wollte erst nach lev., hatte den schon an der strippe, hat mir aber gesagt, dass er das fw so nicht durchgehen lässt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    jup, wollte erst nach lev., hatte den schon an der strippe, hat mir aber gesagt, dass er das fw so nicht durchgehen lässt


    Das darfste dem ja net sagen das dat so net richtig ist ;) :D


    Der hat wirklich ALLES durchgehen lassen, an dem tag wo ich da war, war einer mit nem crx da wegen seinem auspuff hatte der ne mängelkarte.


    der is reingefahren und die ganze halle war komplett mit nebel voll, nachem bissel betteln hatte der seinen wisch unterschrieben und konnte wieder die umwelt verpesten :D

  • ja super arbeit hast du da gemacht gefällt mir sehr gut vorallem die heckstoßstange

  • Finde den jetzt auch mal richtig cool. Real wirkt der noch viel besser, vor allem die Alus. War echt nen spaß einfach nur hinterher zufahren und die Reaktion der Leute zu sehen....kaum einer der sich nicht den Hals verdreht hat .
    Sieht echt edel und sporltich aus. Übrigens....meine Freundin findet die Felgen mal richtig Hammer. Das werden wohl ihre neuen

    2 Mal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • das Auto wirkt richtig gut.
    Die Celis sehen unter der MHV richtig gut aus, aber mir sind sie nach ein par wochen durchgeprannt und das passierte zweimal und da gab ichs auf!

  • da sind doch die oem scheinwerfer drin :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo der da Celis gesehen hat ?( :D


    hab mir die Bilder extra nochmal angeguckt :rolleyes: :D


    Gruss


    dennis

  • Wirklich sehr sehr gelungenes Auto *daumen hoch*


    Nur die Rückleuchten und der Tankdeckel stören mich ein bisschen, aber sonst Top !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!