Was darf das Motorhaubencleaning kosten ??

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    krasse lackerpreise habt ihr.... .....da würd sich ja fast das fahren lohnen


    dito :D

  • Meiner Meinung nach spielt es eine entscheidende rolle, wie gut man den lackierer kennt! dadurch wird die preisspanne sehr variabel...


    Noch mal ne frage: man muss doch die ganze haube lackieren wenn man daran gearbeitet hat, oder kann man auch bis zu der bearbeiteten stelle (z.B.: "Halbmond") sozusagen "anlackieren"? Wie schaut das aus? ist da ein qualitativer unterschied zu erkennen?



    DerBen: Der GhGxKrusher kennt und will diese tolle funktion nicht kennen lernen! Aber dafür ist es Admin oder Mod von diversen Foren 8o! (nur so, falls er es noch nicht erwähnt hat!). :D

  • Also bei den 100¤ ist bei mir die komplette haube neu lackieren.Das bei einem den ich nicht kenne (muss aber erwähnen,ich hab ihn gefragt was nur das lackieren kosten würde,schleifarbeiten würde ich selber machen)
    Also ich kenne da einen Lackierer hier,der macht mir das bestimmt für n fünfziger.Der hat meinem Kumpel bei seinem BMW SChwarzmetallic beide türen hinten und vorne für 200¤ lackiert (da hat einer nen schraubenzieher von hinten bis vorne durchgezogen) Ich weiß nicht wie und was er lackiert hat aber man erkennt gar nichts mehr vom kratzer... keine ahnung ob er nur die stellen lackiert hat oder die ganze türe... aufjedenfall siehts aus wie neu...


    also dann bin ich ja froh wenn ihr meint der preis is ok...


    Ahja mein Kumpel is auch lackiermeister,hat aber keine Kabine... der wollte mir mal meinen Wagen komplett umlackieren für 0¤ und nen kasten bier... müsste halt die Farbe bezahlen... habens dann aber gelassen da man ja dann wenn manns gescheit macht motor und alles ausbauen muss... das wäre wohl zuviel des guten...


    Wollte meinen Blackmagic in ein Geiles Weiß Lackieren da ich schon immer nen weißen 4 er wollte mit getönten scheiben und schwarzen heckleuchten... das sieht so hammer aus!! wenn dann noch Chromfelgen drauf sind! Killer!! Aber einige meinten der wert würde enorm sinken wenn ich ihn weiß lackiere da weiße autos kaum gekauft werden... also alles seingelassen hehe

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • dann lackierst nan halt wieder in schwarz um wen du ihn verkaufen willst, wen's dich eh nix kost :D

  • Ein Kumpel von mir hat bei seinem Polo 9N die Mulde schließen lassen. Der hat inkl. Lacken 100 Euro bezahlt (und das auch bei nem Fachbetrieb).


    Fand ich schon sehr beeindruckend den Preis, ging aber anscheinend nur mit Beziehungen. Regulär wollten die auch 250 haben

    Gruß
    Kai

  • verstehe ich das richtig? Der Spaß kostet nur 100EUR? Das ist ja geschenkt! Ich dacht immer, dass das nen Vermögen kostet :)

  • Zitat

    verstehe ich das richtig? Der Spaß kostet nur 100EUR? Das ist ja geschenkt! Ich dacht immer, dass das nen Vermögen kostet


    Man kann sicher generell nicht sagen das es 100 Euro kostet.


    Ist halt von Lacker zu lacker verschieden, und wenn man ein bissel connections hat dann wirds halt auch nochmal billiger

    Gruß
    Kai

  • also den halbmond zumachen alles ordentlich verzinenn und spachteln mache ich euch auch für 100 euro

  • das ist klar, aber es geht ja hauptsächlich noch um die lackierung.


    Und die war bei den 100 mit drin

    Gruß
    Kai

  • n kumpel von mir hat vor ein paar wochen seinen bora machen lassen:
    halbmond zugeschweist und komplette haube gelackt = 50,- EUR 8o
    ... er kannte den autohändler und der widerum lässt in polen lackieren.
    es läuft halt nichts über gescheite beziehungen ;(


    Robbi

  • Das Interessiert mich auch mal.. ich werde mal nach Polen fahren und fragen was der Spaß da kostet.

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    No, kein "Hinterhof"!
    Art Design Römer in Fischt!
    Die lackieren auch die "Bitte ein Bit" Werbe Fahrzeuge für unseren Bezirk!
    (Raum Aachen)


    öhm, sorry das ich dich korrigieren muss, aber Römer Design ist in Mausbach/Stolberg.....und Fischt gibts net...Vicht aber schon ;)...mein Kumpel ist der nachbar von ihm und ich kenn den Römer auch :D


    p.s.: das der so "billig" sein soll ist mir allerdings auch neu...Hinterhof ist des aber auf keinenfall...


    cya

  • Ich bin letzte Woche in der Schweiz auf Eis in einen Jeep gerutscht.
    Haube und Grill kaput. Mein Lacker hatte zum Glück noch ne Haube.
    Ich hab für Haube, Grill und Heckschürze (war ein kleines Loch von einen holländischen AHK drin) und neuen ESD montieren 300 gelassen.
    Im Raum Köln; und ich bin damit sehr zufireden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!