Seitenschweller im R32-Look

  • Zitat

    Original von frankyD
    wollt euch grad mal en bild reinstelle...aber mein tripod geht grad net 8o


    immer empfehlenswert
    http://www.imageshack.us
    Tripod nutze ich kaum noch, viel zu lahm und umständlich wenn man nur schnell ein Bild ins Netz stellen möchte. :)

  • Zitat

    Original von frankyD
    wunderbar


    Find ich auch :)
    IMHO sehen die Schweller sogar richtig gut aus, das GFK sollte eigentlich nur ein Problem bei ziemlich tiefen Wagen sein. Wenn du sagts die Passgenauigkeit war auch i.O., eigentlich gar nicht mal so schlecht für den Preis!
    PS: kannst dich ja mit dem Bild auch im "Zeigt her eure Seitenschweller" Thread verwigen ;)

  • sin originale..kein gfk..
    underdog wollt ja mal einen leicht tieferen mit r32 sehen..

  • Zitat

    Original von frankyD
    sin originale..kein gfk..
    underdog wollt ja mal einen leicht tieferen mit r32 sehen..


    Achso, da hab ich wohl was überlesen 8o Wäre ja auch irgendwie phänomenal gewesen, LOL :P
    Naja, die Front ist ja alles andere als toll, da machen die ihrem Ruf alle Ehre!

  • Hei Leute! Die haben wirklich den Besitzer gewechselt und die Sachen haben eine viel bessere Qualität! Ich war heute da mit meinen alten Seitenschweller die mir auf der Autobahn bei 140 durchgebrochen waren und die wurden ohne Probleme getauscht und dazu habe ich noch einen Dachkantenspoiler in R32 Design bekommen. Übrigens haben die mittlerweile ein Teilegutachten bei jeder Lieferung bei da vorher alles mit Materialgutachten verschickt wurde. Der neue Besitzer greift durch und es soll diese komische "Schreiter-Tuning" Schrift wegbleiben. Von der Materialdicke kann ich nur sagen top: davor waren es vielleicht 1,5-2mm und jetzt habe ich 4mm dicke seitenschweller.

  • klingt schon mal ganz gut und wenn man sich diese preise da anschaut sind die sehr velockend


    die front und heckstosstange schauen dem orginal fast zu 100% ähnlich nur die bilder von den seitenschwellern geben mir einiges zu bedenken, die schaune den orginalen gar nicht ähnlich oder täusche ich mich jetzt


    jetzt mal eine frage an alle die diese sachen von de-tuning verbaut haben. wie ist die passgenauigkeit, fehlt es da im millimterbreich oder eher zentimeterbreiech

  • Bei den neuen Teilen ist die Passgenauigkeit gut im Vergleich zu den alten. Hab bei meiner Freundin letzte Woche die Frontschürze und die Heckschürze angebaut und hab fürs anpassen 1Stunde gebraucht. Kann man halt nicht vermeiden. Jetzt kommt noch der Dachkantenspoiler und die Seitenschweller drauf.

  • Hy Leute!


    Ich muß sagen das ich mir auch die Teile von ebay geholt habe zwar über einen anderen Verkäufer aber das sind die mit dem "Schreiter" Aufdruck!


    Ich hab sie mal zum auto hingehalten und die haben prompt gepasst! Ohne schrauben, ohne verbiegen, ohne kleben!


    Ich hab zu meinem "Lackierer des Vertrauens" gesagt er soll mir den Schriftzug wegmachen und er hat gemeint " Überhaupt kein Problem, bischen Spachtel und schleifen und gut is"


    Ich Stell mal ein Bild rein


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/felixettinger/schweller1.jpg]


    und hier mal die wagenfarbe dazu-gefaked


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/felixettinger/seite_fake_winter.jpg]


    Werde weitere Berichte posten wenn sie dann entgültig drauf sind


    MFG FELIX

  • Warum hast du das Bild noch zusätzlich gekippet? :D

  • So, hab die Schweller seit heute auch :D Dicke ist OK, Schriftzug ist leider immer noch dran, sollte aber kein Problem sein.


    EDIT: Wieviel Schrauben habt ihr pro Seite (also Ende/Anfang vom Schweller) reingedreht und wie lang sollten die denn sein?

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Hab sie nur mit scheibenkleber drangepappt, hält bombig.

    Einmal editiert, zuletzt von MAIK04 ()

  • Will aber lieber schrauben... find ich besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!