MisterGolf4 Umbau Pics + Spinner Video *neu auf Seite 33

  • seeeeeeeehhhhhhr DEZENT!!!!!!!


    aber mehr hast du grad nicht vor?


    ne, ehrlich mal, ein krasser umbau!

  • Also der Fake sieht schonmal richtig geil aus .In Echt siehts bestimmt noch geiler aus .Die cleanen Türen mit Audi Griffen find ich richtig gut .
    Respekt

  • hoi


    hört sich ja vielversprechend an .....und die gin animation sieht schonmal sehr gut aus ..am meisten interessieren mich ja die spinner in natura......



    p.s. konnteste was mit meien blechteilen anfangen ??

  • na woher hast denn die idee mit den audi griffen *fg*


    mfg steve

  • Zitat

    Original von black_bora
    hoi


    hört sich ja vielversprechend an .....und die gin animation sieht schonmal sehr gut aus ..am meisten interessieren mich ja die spinner in natura......


    p.s. konnteste was mit meien blechteilen anfangen ??


    Ich sag nur *BLINK*BLINK* :D :))


    Seine kleine wollte garnicht mehr weg von den sooo schön glänzenden teilen :rolleyes:

  • Respekt. Sind Spinners erlaubt mittlerweile? Wenn ja dann weiß ich schon was ich im Sommer fahre ;)

  • Ja ok nu biste tiefer als ich, aber die blonde aus Ahaus wirst wohl nimmer zu gesicht bekommen, genau wie ich :D


    Verdammt geiles teil, ich hab auch schon alles live gesehen, aber manche antworten auf meine geschickten fragen waren geflunkert wie ich nun feststellen muss X( :D ;)


    Na denn, see you in action! :D

  • gefällt mir echt gut.
    nur die rückleuchten können irgendwie nix

  • Zitat Andy im Dezember 2004:


    ".... ne Norman, nächste Saison wird nichts, kein Geld, Stress mit der Kleinen und ich schaff wirklich nur Kleinigkeiten.... !!!"


    Ja neee Andi ist klar.... sieht ja mal derbe aus....! Richtig richtig fett...!


    Vom Style her kommt deiner ja fast so rüber wie meiner... sogar die Felgengröße ist nahezu gleich.... und meine Türverkleidungen sind auch lackiert....! ;) :D


    Bin auf den Kleinen mal Live gespannt...!


    Greetz!


    Norman



    PS.: War von vornherein klar das du "mehr" machts....! !!! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • man, was ist die karre hässlich!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Sehr schöne Sache...


    Nur wirds mit den Türverkleidungen in silber nicht nen bissel hell im Auto?


    Hast du evt. vom Einbau der Griffe ein paar Fotos? Habe schon öfters gehört das die mechanik kein Plug and Play ist :p

  • also, wenn du dich noch erinnern kannst, war ich in adenau schon extrem beeindruckt von deinem wagen...!!!!!!
    und jetzt bin ich extrem gespannt auf deinen umbau bzw. bin extrem gespannt, wie der in real dann aussieht....!!!!


    will das mal in real sehen, wenn dein auto so tief in die knie geht...!!! :P


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!