Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Zitat

    Original von Roach13


    ok, mir gefallen sie nicht... besser? :D


    =) Bessser! :D




    Die Roten sehen echt ganz gut aus!
    - Bis auf Rückfahrscheinwerfer und NSL!


    Kennt einer den Hersteller der Roten? Die Chrom sind von Raid, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Hatten wir diese hier schon? eBay (Affiliate-Link)


    Wenn man bedenkt, wieviele LED-RL es bei eBay inzwischen gibt...und keine vernünftigen dabei. :(
    Schade, daß die alle immer was extravagantes aus den RL machen wollen und nicht schlichtes bzw. dezentes rausbringen.

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Hatten wir diese hier schon? eBay (Affiliate-Link)


    Wenn man bedenkt, wieviele LED-RL es bei eBay inzwischen gibt...und keine vernünftigen dabei. :(
    Schade, daß die alle immer was extravagantes aus den RL machen wollen und nicht schlichtes bzw. dezentes rausbringen.


    Glaub die waren noch net dabei... aber... bähhh die sind ja furchtbar hässlich...

  • Die sind ja mal grottenschlecht!


    Es müssen doch irgendwann mal vernünftige Rückleuchten auf den Markt kommen.



    Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

  • Also ich glaube die vernünftigsten Heckleuchten sind und bleiben die OEM Leuchten ob jetzt die ganz normalen oder die R32 Leuchten.

  • Ich würde mich nur tierisch ärgern, wenn ich mir die R32-RL hole und dann endlich richtig coole LED-RL rauskommen.

  • Naja aber so ist das doch bei allen Dingen:) Gibt immer irgendwann was neues was einem besser gefällt aber warten wir halt noch ein bißchen

  • Hallo!


    Ich hab mir jetzt die letzten die gerade rausgekommen sind von e-bay bestellt. Ich mach dann ein Foto und poste mal das Ergebniss hier im Forum. Ich finde die schwarzen LED RL von ebay nicht mal schlecht.
    Es gibt ehrlich gesagt viel hässlichere als diese. Aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. In dem sinn nice weekend noch.


    bis dann mal


    cya dave.

  • Ich warte immernoch mit Spannung auf die RL vom Facelift Modell was nun kommen soll, die sollen doch dann anders sein oder habe ich da ne fehlinformation?

  • Nabend!
    Was meinst Du mit anders? Denke die werden so ähnlich wie die vom PLUS!
    Aber wie ist es dann mit der Ansteuerung? Wegen CAN-Bus.
    Ich kanns auch kaum erwarten!

  • Hi !
    Was haltet ihr denn von den LED RL von Hella?Habe sie mir bestellt.Finde sie Genial.Außer vom Preis :D.Da hast Du wenigstens kein Ebay Schrott.Ich habe die Schwarz / Silber bestellt.Haben bloß noch Lieferschwierigkeiten,weil sie eine neue Platine ändern müssen.VW hat etwas an der Elektronik geändert ab 06.


    Euer Lönni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!