Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Zitat

    Original von golf44


    ... [SIZE=7]nur nicht unbedingt auf deinen schwarzen auto![/SIZE]


    Ja, finde auch, dass es nicht unbedingt zum Schwarzen passt. Sorry! :rolleyes:
    Aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja auch langweilig, oder?

  • also die passgenauigkeit ist doch ganz okay, hätte schlimmeres erwartet.


    nur wo sind die rückstrahler (Katzenaugen) von den rückleuchten?

  • Nuja, wenn man das Passgenauigkeit nennen kann. Selbst wenns net ganz so schlimm ist...sowas muß passen....schaut meiner Meinung nach aweng aus wie gewollt und nicht gekonnt.....aber hauptsache ihm gefällts......


    Zu den Rückstrahlern.....der rote Ring schaut verdammt danach aus. Oder hat der ne Funktion?

  • Puh nee also das gefällt mir auch nicht, vorallem passt es meiner Meinung nach garnicht auf ein dunkles Auto.
    Aber hauptsache dir gefällt es

  • Falls es manche immer noch interessiert wie das Facelift vom Golf V im MJ07 ausschaut...der sollte mal ...


    HIER KLICKEN


    Einfach auf die Gallerie gehen...da sind Foto vom "Erlkönig" des Faceliftes, man erkennt auf eiem auch im Ansatz die Heckleuchten... hoffentlich kennt ihr das nicht schon alles :rolleyes:

  • also die Katzenaugen sinn wie schon vermutet in dem roten ring in den Leuchten im Kofferraumdeckel

  • ich habe mir jetzt die Led-Rückleuchten von Hella bestellt in Silber/Schwarz.Kommen aber erst im April.Zu große nachfrage wohl.Habe sie das ertse mal auf der Motor-Show in Essen an dem Live Gepimten Ver gesehn und war " Hin und Weg" :baby:

  • Zitat

    Original von jayflo
    Falls es manche immer noch interessiert wie das Facelift vom Golf V im MJ07 ausschaut...der sollte mal ...


    HIER KLICKEN


    Einfach auf die Gallerie gehen...da sind Foto vom "Erlkönig" des Faceliftes, man erkennt auf eiem auch im Ansatz die Heckleuchten... hoffentlich kennt ihr das nicht schon alles :rolleyes:


    das facelift sieht ja mal gar nicht gut aus. die verchromte front wie beim jetta passt überhaupt nicht.
    außer der front ändert sich zu dem auch nicht viel, also ich finde das facelift ist ein witz :P

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von Lönni
    ich habe mir jetzt die Led-Rückleuchten von Hella bestellt in Silber/Schwarz.Kommen aber erst im April.Zu große nachfrage wohl.Habe sie das ertse mal auf der Motor-Show in Essen an dem Live Gepimten Ver gesehn und war " Hin und Weg" :baby:


    hallo!!


    hat jemand vielleicht "gute" bilder von diesen rückleuchten am fahrzeug! die bilder bei hella finde ich nicht so gut...


    mfg

  • Zitat

    Original von golf44


    das facelift sieht ja mal gar nicht gut aus. die verchromte front wie beim jetta passt überhaupt nicht.
    außer der front ändert sich zu dem auch nicht viel, also ich finde das facelift ist ein witz :P


    Das ist auch ein Witz... und zwar von Autobild :) die WKarren fahren hier schon ca ein halbes Jahr so rum :) sind ganz normale Gollos mit Jettafront.... mehr net... ich denke eher das sind Komponententräger gewesen.... und Autobild hat jetzt so ein paar von denen auf ne Erprobung gesehen und schreibt von Facelift.... das glaube ich jedoch nicht... wäre schon sehr arm..

  • Ich habe sie von Hella in Natura am Auto geshen ( an 3 Stück) und muß sagen,das die Passgenauigkeit dort sehr gut war.Diese Bild ist wohl ne Ausnahme?Sie sind ja von Hella und nicht von E-Bay =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!