Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Nur Mut!


    Bitte bestellen / Einbauen / Fotos einstellen / 14tägiges Rückgaberecht nutzen und zurück mit den Dingern! :)


    Ich kann finaziel momentan nicht ziehe im Januar um... :D

  • Na dann los Martin1980! Du hast gefragt, wer sie kauft. Ich habe mir die Frage verkniffen. :]

  • Dat helle da drin sieht ja nicht so toll aus ansonsten gehts!



    MFG


    Ly

  • Die InPro sind bis jetzt die leckersten .... soweit man das erkennt. *gespannt wart*

  • Mahlzeit alle miteinander, hat eigentlich irgendjemand beziehungen zu hella????


    Weil auffer EMS hiesses mitte April Anfang Mai, diletzt hab ich mal angerufen, dann hies es es verzöger sicht noch um 1-2 monate, gibbet denn keinen termin etc. wo´s definitiv ist?

  • Ich kann nix versprechen aber vielleicht erfahr ich mal was aber ob der jenige davon was weiss ka ...

  • Hi konnte auch kein genauen Termin oder Infos über eine Verzögerung erfahren.... X(

  • Zitat

    Original von PsyKater
    Von inpro gibt es schon mehrere...


    Katalogauszug (PDF 333kb)


    Auch eine 3. bremsleuchte in chrom


    Naja, geil ists schon-aber 350 schleifen isch heavy, warum muss die kacke immer so teuer sein=(

  • Hallo,
    habe mir jetzt nicht alles auf die schnelle durchlesen können.
    Hella hat nun endlich auch LED Rückleuchten für den Golf V im Einsatz.
    Unter http://www.hella.com/produktio…te/Channels/Home/Home.jsp dann auf den link rechts "Highlights Essen Motor Show 2005" - Golf V auswählen - LED Upgrade Heckleuchten-Set - dort findet Ihr 2 Varianten 2VP 009 500-801 silber/rot oder 2VP 009 500-831 silber/schwarz.


    Nun will ich eure Statements lesen. Ich persönlich werde die silber/schwarzen bestellen, da ich auch einen schwarzen Wagen habe :)


    Bei Doppel-Post schon einmal SORRY :)

  • Im grunde finde ich diese silber schwarzen LED Leuchten ja garnicht schlecht. Aber ich persönlich hätte mir gewünscht das Hella sich etwas mehr am vorhandenen Design orientiert hätte und vielleicht eher welche im Golf Plus Look für den Golf rausgebracht hätte.

  • gibt es schon etwaige preise für die HELLA LED RL bzw scheinwerfer update?????


    lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!