Radio im Lüftungsschacht Einbau ! Pics !

  • Zitat

    Original von BennY-
    ich weiss garnicht was ihr euch gleich angegriffen fühlt. die sache mit dem unikat war wohl eher auf das ALU Teil als auf die Idee bezogen.


    IHR wart übrigens auchnicht die ersten :D


    sollte nicht so klingen fühle mich nicht angegriffen ... grins. finde es gut das es noch normale leute gibt die sich was trauen selber zu machen...


    die schalter sitzen im Handschuhfach . oben wo normal die plätze für die bücher sind.

  • Das wäre mir zu umständlich, bei mir siehts noch halbwegs Serie aus ;)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das wäre mir zu umständlich, bei mir siehts noch halbwegs Serie aus ;)


    serie aber sehr gut meinst du

  • Ahm...Frage. Wo holt ihr den jetzt eure Frischluft her?






    @IMYTA: Darf ich fragen welches Radio das ist? Hast du evt. auch Bilder in der Nacht, damit man mal sehen kann ob die Farben vom Radio zu dennen aus´m Golf 4 passen?! Sprich von der Beleuchtung!


    [Blockierte Grafik: http://img211.exs.cx/img211/1354/130220054sn.jpg]

    MfG ThirdFace

  • Wie habt Ihr das denn mit dem Lüftungschacht gemacht ?(
    Hatte das nämlich auch überlegt zu machen, hatte es ausgebaut und habe festgestellt, das da kein DIN Radio gscheit reinpasst!


    Habt ihr den Kanal beschnitten oder ganz entfernt??



    Gruss AVi


  • JVC KD-DV 5000


    Beleuchtung kannst du selber einstellen.


    Von weiß bis lila bis sonstw as.


    Kannst JEDEN beliebigen Farbton einstellen über das RGB-Menü

  • Eben am Tag isses blau und wenn das Licht an ist es rot ! Passt also genau von den Farben !


    Hab doch an den Seiten die Düsen noch das reicht ;)


    Habe doch gezeigt wie einfach das geht !!! :D

  • allgemein finde ich die idee ganz gut, mag den platz oben viel lieber so wie bei meinem alten jetta. vor allem wenn man krass helles display fällt es nochmehr auf :D

  • Sehr, sehr klasse Idee mit dem Radio in der Lüftungskonsole. Hatte ich auch schon vor. Aber hatte bisher noch keine Zeit zum basteln.
    Passt dort ein komplettes DIN Radio rein oder hast du nur die Blende dort reingebastelt?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sehr, sehr klasse Idee mit dem Radio in der Lüftungskonsole. Hatte ich auch schon vor. Aber hatte bisher noch keine Zeit zum basteln.
    Passt dort ein komplettes DIN Radio rein oder hast du nur die Blende dort reingebastelt?



    Bei mir ist das kpl redio drin und der luftbaum wurde von mir angepasst das ist der vorgänger vom jetzigen teil.
    [Blockierte Grafik: http://img170.exs.cx/img170/5992/radiolftung00018im.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img191.exs.cx/img191/4018/lftungsumbau47gw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img191.exs.cx/img191/9278/lftungsumbau31qu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img170.exs.cx/img170/751/lftungsumbau8is.jpg]

  • hmmmmm also soo neu ist das ja nun auch nicht


    Per Söder und ich hatten das schon 2001 so gebaut.......




    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!