Interieur like Chrome

  • Zitat

    ...auf den cupholder könnte ich persönlich net verzichten......wo soll ich denn dann meine "gertänke" hinstellen...


    Meine Freundin hat sich auch schon beschwert ! :D
    Vielleicht passt der noch woanders hin !

  • Zitat

    Original von Silverbora
    auf den cupholder könnte ich persönlich net verzichten......wo soll ich denn dann meine "gertänke" hinstellen.... 8)


    Handschuhfach öffnen und in die dafür vorgesehenden Mulden in der Hanschuhfachklappe stellen. =)


    Das mit der lackierten Mittelkonsole gefällt mir auch sehr gut. Aber wie/ womit hast du den Softtouch abbekommen ?

  • hi


    nochmal zu deiner gelackten mittelkonsole, gefällt mir echt gut.


    wie hast du sie lackiert? soft touch ab und dann selbst lackiert oder hast du es machen lassen?


    mfg fabi

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Handschuhfach öffnen und in die dafür vorgesehenden Mulden in der Hanschuhfachklappe stellen. =)


    Das mit der lackierten Mittelkonsole gefällt mir auch sehr gut. Aber wie/ womit hast du den Softtouch abbekommen ?



    ...naja, die mulden im handschuhfach sind aber auch eher für die katz ;(


    ..ich hatte keinen sotfttouch sondern netzoptik-dekor. ich hab den nur einfach a bissal angeschliffen und ordentlich gefüllert. ein spezl hat´s mir dann noch silbern lackiert mit einen ordentlichen schuß flugzeugklarlack drauf.... :)

  • sieht richtig geilaus. Aber hab da mal ne frage: Wo hast du denn die schalter für di Lüftung hingebaut??? :O

  • Zitat

    Original von frankleone
    sieht richtig geilaus. Aber hab da mal ne frage: Wo hast du denn die schalter für di Lüftung hingebaut??? :O


    wie schon mehrmals geschrieben in den Himmel.

  • sieht richtig gut aus. was ist dem kram wo da war bevor der Monitor drin war???

  • Hey du was mich interessiert: Wo sitzt den dein Radio?

  • Zitat

    Original von frankleone
    Hey du was mich interessiert: Wo sitzt den dein Radio?


    über dem TFT, sieht man doch auf den bildern

  • Hey sieht echt hammer aus. Lass meine innenraumteile auch grad Verchromen. Echt geil. :)

  • Zitat

    Original von frankleone
    Hey du was mich interessiert: Wo sitzt den dein Radio?


    mein radio sitzt jetzt im kofferaum, im linken klappfach wo normal der verbandskasten is....da is er gut aufgehoben und prima bedienen lässt er sich da auch....das was du auf den bildern über dem monitor siehst is der brandneue elektronische cupholder vom passat variant...inkl. durchlaufkühler und funk ffb.... ?(

  • Zitat

    Original von Silverbora


    mein radio sitzt jetzt im kofferaum, im linken klappfach wo normal der verbandskasten is....da is er gut aufgehoben und prima bedienen lässt er sich da auch....das was du auf den bildern über dem monitor siehst is der brandneue elektronische cupholder vom passat variant...inkl. durchlaufkühler und funk ffb.... ?(


    Sieht ja geil aus, hast du da ne TN von 8o :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!